Furunkel - Schmerzen am ganzen Körper -

Themenstarter
Beitritt
15.10.09
Beiträge
9
Habe heute ein großes Furunkel am Gesäß entfernen lassen.
Schon etwa seit 1 1/2 Jahren habe ich an der Stelle eine Verhärtung unter der Haut gespürt, aber mir nichts dabei gedacht. Nun wurde es innerhalb 2-3 Tagen so schlimm, dass ich heute zum Arzt bin.
Ich habe seit etwa 2 1/2 Jahren Schmerzen am ganzen Körper, überwiegend in den Beinen. Etwa wie Stiche. Dann schlafen Hände und Arm mal kurz etwas ein. Kann nach dem Sitzen erst garnicht die Beine aufrecht stellen, was nach ein paar Schritten aber bereits wieder funktioniert. Dann habe ich wieder Phasen, wo es mir wieder besser geht und dann wieder viel schlechter.
Bisher blieben Untersuchungen beim Neurologen, Orthopäden, Rheumatologen ergebnislos.
Hmhhh, jetzt frage ich mich, ob es vielleicht einen Zusammenhang gibt, mit dem Furunkel, von wegen Bakterien und so...
Hat jemand vielleicht einen Tip, wo ich einen neuen Ansatz finden kann?
Ich bin jetzt einige Monate nicht beim Arzt gewesen und nun ist es wieder so schlimm. Aber jetzt weiß ich garnicht, wo ich überhaupt noch hingehen kann...
 
Oben