Habe Schmerzen in der Brust!

10.11.09 13:47 #1
Neues Thema erstellen

Jealousy ist offline
Beiträge: 1
Seit: 10.11.09
Hey ich bin 27 Jahre und habe seit na Woche schmerzen in der Brust und spüre ein komisches drücken am Kehlkopf. Fühle mich auch sehr schlap. Ich hatte mal ne Herzmuskelentzündung wo die Symptome ähnlich waren, aber die Ärzte haben mich untersucht, konnten aber nichts feststellen. Mein Herz ist Gesund. Habe aber totzdem diese Symptome.

Kann mir jemand sagen was das sein kann!

Habe Schmerzen in der Brust!

Joh70 ist offline
Beiträge: 945
Seit: 08.10.06
Kehlkopf = Schilddrüse?

Habe Schmerzen in der Brust!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Jealousy,

wir heissen Dich zuerst einmal herzlich willkommen.

Deine Symptome könnten tatsächlich mit der Schilddrüse zusammenhängen; wurde diesbezüglich mal eine komplette Untersuchung gemacht?
Du kannst Dich dazu in unserem Wiki
Schilddrüse ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
informieren.
Ausserdem gibt es die Rubrik
Schilddrüse, Hormonsystem, in der Du noch mehr dazu finden kannst.

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht