Stechen in der linken Brust und links Augenlid-Zucken

Themenstarter
Beitritt
09.11.09
Beiträge
2
Hallo zusammen

Seit heute Nacht habe ich beim Ahtmen und jeglichen Bewegungen ein stechen in der brust und mein linkes augenlied zuckt ständig kann mir irgend jemand sagen was das sein kann und ob ich damit leiber zum arzt gehen sollte

Danke für Antwort
 
Stechen in der linken Brust und links Augenlied-Zucken

Hi Benny,

für das zuckende Augenlied kann ich dir aus eigener Erfahrung eine Massage der entsprechenden Handreflexzone empfehlen. Auf dieser Tafel ist dieser Bezug gut dargestellt: www.reflex-zonen.de/reflex-international/int_images/Muster_De_HF.gif. Das mittlere Fingerglied von Zeige- und Mittelfinger der linken Hand mit dem Daumen der rechten Hand 10x drücken. Das wirkt beruhigend auf den Muskeltonus.

Gruß
Soleus
 
Oben