Nebenwirkung von Braunhirse

08.11.09 08:16 #1
Neues Thema erstellen

Klauspeter ist offline
Beiträge: 1
Seit: 08.11.09
ich nehme seit einigen monaten gemahlene braunhirse gegen meine knie- beschwerden ein. diese sind merklich besser geworden.
dafür taucht ein anderes problem auf. für meine potenz muß ich das mittel levitra einnehmen,das bisher auch prima geholfen hat.
kann es sein, daß durch die einnahme der braunhirse die wirkung von levitra eingeschränkt/aufgehoben wird?

Nebenwirkung von Braunhirse

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Klauspeter,

ich weiß es nicht. Vielleicht findest Du hier ein paar Anregungen?:
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...g-gesucht.html

Vielleicht läßt auch einfach die Wirkung von levitra nach?

Gruss,
Uta

Nebenwirkung von Braunhirse

Joh70 ist offline
Beiträge: 945
Seit: 08.10.06
am besten einfach beim hersteller anfragen

Nebenwirkung von Braunhirse

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Du könntest ja einige Zeit, evtl 2 Wochen, die braune Hirse pausieren und kucken ob die Wrkung dann wieder besser wird.

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht