Geschwollene Lippen

07.11.09 23:54 #1
Neues Thema erstellen
AW: Geschwollene Lippen

Chiaro ist offline
Beiträge: 298
Seit: 29.09.09
Ich habe auch gerade wieder das Problem. Bei mir kommt es vom China-Restaurant-Syndrom.
Ich war zum chinesischen Essen eingeladen und hatte vergessen ohne Glutamat (Geschmacksverstärker) zu bestellen. Die Symptome sind trockener Mund, Halskratzen und Asthma.
__________________
LG Chiaro

Geschwollene Lippen

iristiger ist offline
Beiträge: 5
Seit: 05.11.14
werde mich mAl schlau machen, wenn ich mehr weiss melde ich mich wieder.
danke iristiger

Geschwollene Lippen

iristiger ist offline
Beiträge: 5
Seit: 05.11.14
Hallo oregano
war letzt Woche beim Arzt, Er hat bei mir das Angiödem diagnostiziertz. Ursache kann vieles ssein, Lebensmittel, aber auch Kälter oder Anstrengung.
Er hat mir noch Blut abgenommen, es kann Uch sein dass ein fehlendes Protein dafür verantwortlich ist. In 10 Tagen weiss ich mehr
Gruss iristiger


Optionen Suchen


Themenübersicht