Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen!

07.11.09 09:46 #1
Neues Thema erstellen

wuseline ist offline
Beiträge: 24
Seit: 06.11.09
So langsam reicht es mir. Ich habe, seit ich aus einer Gewaltehe aus Amerika vor 10 Jahren mit meinem Baby zurück nach Deutschland geflüchtet bin, eigentlich immer mit Schmerzen zu tun. Während der Schwangerschaft 1998/99 trat der erste Bandscheibenvorfall in der LWS auf, der erst 2003 operiert wurde. Es folgte ein zweiter auf derselben Ebene, aber nach einer weiteren OP und verschiedenen weiteren Behandlungen macht mir die LWS keine so großen Beschwerden mehr. Jedoch sind jetzt in der HWS zwei Bandscheibenvorfälle diagnostiziert worden sowie knöcherne Verwachsungen, ein Versuch des Körpers, die Vorfälle abzustützen. Dadurch wird der Nerv jedoch sehr bedrängt, und so habe ich ausstrahlende Schmerzen in beiden Schultern und vor allem im rechten Handgelenk. Auch Arthrose wurde bei mir festgestellt, Hüftdysplasie (warum habe meine Eltern mir diese Spreizhose nicht konsequent angelassen???!) und ein Meniskusschaden im rechten Knie. Ich fühle mich wie ein Krüppel! Ich wünsche mir sehr, dass ich hier Lösungen für diese belastenden Probleme finden kann und endlich schmerzfrei werde!!!

Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen!

Soleus ist offline
Beiträge: 316
Seit: 23.02.09
Hi Wuseline,

für diese komplexe Problematik kann ich dir aus eigener Erfahrung die Dornmethode empfehlen. Diese sanfte und schmerzfreie Therapie hilft die verschobene Körperstatik wieder zu korrigieren und die akuten Beschwerden zu beheben. Dorntherapeuten findest du hier: Dornfinder

Eine vollständige Dornbehandlung kannst du dir in You Tube anschauen:


Gruß
Soleus


Optionen Suchen


Themenübersicht