Es wird immer schlimmer...

06.11.09 14:29 #1
Neues Thema erstellen
Es wird immer schlimmer...

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Mal abgesehen von allem anderen:
Bitte iss langsam wieder was. Längeres Fasten ohne ärztliche Aufsicht ist gefährlich.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Es wird immer schlimmer...

Imperatorin22 ist offline
Themenstarter Beiträge: 38
Seit: 02.10.09
Dann brauche ich jetzt einen netten Endo in und um Münster. In der Top Docs Liste habe ich keinen gefunden. Ich hab gedacht der Endo aus dem KH ist bestimmt ein fähiger Arzt, aber er war wohl nur ein A***.

Manchmal glaube ich schon fast selbst daran, das ich mir das alles nur einbilde...

Es wird immer schlimmer...

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Imperatorin,

Ich hab gedacht der Endo aus dem KH ist bestimmt ein fähiger Arzt, aber er war wohl nur ein A***.
so ähnlich dachte ich damals über meinen auch .

Manchmal glaube ich schon fast selbst daran, das ich mir das alles nur einbilde...
Lass Dich bloß nicht unterkriegen. Suche Dir einen guten Endo und Schluss.

Eventuell hilft Dir dies weiter:
www.schilddruesenpraxis.de/form_download.shtml
Da könntest Du ev. Deine Befunde hinsenden und begutachten lassen .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Es wird immer schlimmer...

dickie ist offline
Beiträge: 372
Seit: 30.09.09
Oh das Krankenhaus in Münster, kein Wunder. Die haben wohl kein Geld mehr um ihre Patienten richtig zu untersuchen. Wenn es in Münster keinen gibt, dann setzt dich in den Zug und fahre zum nächsten empfohlenen Arzt. Du solltest unbedingt wieder was essen, und 6 Liter Wasser am Tag ist eigentlich zu viel, da spülst du deine ganzen Mineralien aus.
Du mußt mind. auf eine ausreichende Zufuhr von Kochsalz, Magnesium und Kalium achten.
Hast du sonst eher viel Durst?

Es wird immer schlimmer...

Imperatorin22 ist offline
Themenstarter Beiträge: 38
Seit: 02.10.09
Nein, das war jetzt auch nur probeweise, ich esse viel zu gerne ..
Aber wieso eigentlich??? Der Arzt im Krankenhaus hat mir doch geraten 100 Tage zu fasten *Ich schmeiss mich weg*
Nein, Durst habe ich nicht so viel.

Es wird immer schlimmer...

Susi forte ist offline
Beiträge: 356
Seit: 17.10.09
Hallo !

Aber wieso eigentlich??? Der Arzt im Krankenhaus hat mir doch geraten 100 Tage zu fasten *Ich schmeiss mich weg*
Der ist echt nicht ganz dicht....
Und das einfach so, ohne die Ursachen zu kennen

Er hat gar keine Tests gemacht. Er sagt NNS kann ich nicht haben, weilk mein Bauch ganz flach ist.
Klar, klingt total logisch ! Und jemand, der dick ist, hat kein Diabetes oder ein Stoffwechselproblem, sondern einfach nur zuviele Hamburger gegessen....oder ist schwanger ! Oder Psyche, klar das isses.

Die sind echt so dämlich manchmal. Das ist der Grund für meine Arztphobie...

Er behauptet wenn ich im KH mal nur 1000 kcal vorgesetzt bekommen würde würde ich mich wohl wundern wie schnell ich abnehmen würde.Er meint ich würde nur nicht merken wie viel ich wirklich esse....
Klar, der dumme Patient merkts nur nicht...gestörte Wahrnnehmung halt.

Es kann übrigens schon sein, dass eine Nahrungsmittelintoleranz mit reinspielt.
Das war bei mir der Grund, dass ich nie satt war und zugenommen habe.
Und ich habe angeblich nicht mal Probleme damit und dürfe angeblich alles essen (wers glaubt, wird selig ).

Verlass dich nicht auf die anscheinend gewürfelten Diagnosen und such dir einen anderen Arzt.

Lg, Susi


Optionen Suchen


Themenübersicht