Magen-Darm-Probleme

Themenstarter
Beitritt
06.11.09
Beiträge
71
Hey zusammen

Ich habe seit einiger Zeit starke Probleme im MagenDarmBereich.

Mir wird plötzlich sau übel, ich bekomm dann Schweissausbrüche. Nach ca 20min. ist der Spuk rum. Dazu kommen starke Magenkrämpfe. Und schleimiger Stuhlgang *sorry* :eek:)

Kennt das jemand`?
 
Hallo kiaaa,

kommen diese Beschwerden wenn Du z.B. ein bestimmtes Lebensmittel gegessen hast?

Liebe Grüße Manuela
 
Habe mich auch schon darauf geachtet und aufgeschrieben wann es genau passiert. aber es passiert bei allen lebensmitteln. egal ob gemüse, früchte oder ungesundes!
 
Hallo Kiaaa

Und in welchen Situationen kommt es hauptsächlich zu den Problemen?
Also sind es eher Situationen, in denen du gestresst bist oder sonst auch?

Wegen den Lebensmittel würde ich nochmal genauer beobachten. Evtl. hast du irgendeine Nahrungsmittelunverträglichkeit. z.B. Laktose od. Fruktose.

Liebe Grüsse
Lesla
 
Ging mir mal ähnlich, bei mir war es die HerxheimerReaktion, weil ich eine hohe Candida Belastung hatte. Vielleicht mal eine Stuhluntersuchung auf Flora und Candida machen.

VG
julisa
 
hi
ich kenne das von rezdarm und von mir vor meiner gallenstein op haste dir schon mal die galle anschauen lassen per ultraschal ob da steinchen sind ?
lg
 
Oben