Magen-Darm-Probleme

06.11.09 10:45 #1
Neues Thema erstellen

kiaaa ist offline
Beiträge: 71
Seit: 06.11.09
Hey zusammen

Ich habe seit einiger Zeit starke Probleme im MagenDarmBereich.

Mir wird plötzlich sau übel, ich bekomm dann Schweissausbrüche. Nach ca 20min. ist der Spuk rum. Dazu kommen starke Magenkrämpfe. Und schleimiger Stuhlgang *sorry*

Kennt das jemand`?

Magen-Darm-Probleme

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo kiaaa,

kommen diese Beschwerden wenn Du z.B. ein bestimmtes Lebensmittel gegessen hast?

Liebe Grüße Manuela

Magen-Darm-Probleme

kiaaa ist offline
Themenstarter Beiträge: 71
Seit: 06.11.09
Habe mich auch schon darauf geachtet und aufgeschrieben wann es genau passiert. aber es passiert bei allen lebensmitteln. egal ob gemüse, früchte oder ungesundes!

Magen-Darm-Probleme
Lesla
Hallo Kiaaa

Und in welchen Situationen kommt es hauptsächlich zu den Problemen?
Also sind es eher Situationen, in denen du gestresst bist oder sonst auch?

Wegen den Lebensmittel würde ich nochmal genauer beobachten. Evtl. hast du irgendeine Nahrungsmittelunverträglichkeit. z.B. Laktose od. Fruktose.

Liebe Grüsse
Lesla

Magen-Darm-Probleme

julisa ist offline
Beiträge: 1.798
Seit: 20.03.09
Ging mir mal ähnlich, bei mir war es die HerxheimerReaktion, weil ich eine hohe Candida Belastung hatte. Vielleicht mal eine Stuhluntersuchung auf Flora und Candida machen.

VG
julisa

Magen-Darm-Probleme

ichauch1981 ist offline
Beiträge: 12
Seit: 07.11.09
hi
ich kenne das von rezdarm und von mir vor meiner gallenstein op haste dir schon mal die galle anschauen lassen per ultraschal ob da steinchen sind ?
lg

Magen-Darm-Probleme

Wantja ist offline
Beiträge: 12
Seit: 08.02.08
Hallo
Hast du Amalgamfüllungen?
Lg


Optionen Suchen


Themenübersicht