Schmerzen in rechter Bauchhälfte

04.11.09 18:56 #1
Neues Thema erstellen

katha2 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 04.11.09
Hallo Zusammen.

ich habe bereits seit ca 6 Wochen immer wieder Schmerzen in der rechten Bauchgegend. Bin dann zu meiner Hausärztin gegangen und musste dort Urin abgeben-dieser war nicht in Ordnung. Ultraschall wurde auch gemacht-nichts auffälliges. Habe dann ein Antibiotika bekommen, jedoch besserten sich die Schmerzen nicht. Somit bin ich wieder zum Arzt, mein Urin war noch immer nicht i. O und ich bekam dann das Medikament Nifurantin verschrieben, dass habe ich jetzt auch fast aufgebraucht, doch es bessert sich nichts. Da die Schmerzen in Richtung Unterleib ziehen war ich auch schon beim Gynäkologen, doch da war alles ok. Bin dann aus Verzweiflung in die Notaufnahme gefahren, es wurde Ultraschall und ein Blutbild gemacht (CRP 9,6 LEUCO 5,6 KETO-U +++, Blut-U ++) Sie gehen nicht von einer Blinddarmenzündung aus, sondern eher das es die Nieren und Harnwege sind-hätten dann aber nicht das Antibiotika und das Nifurantin bereits anschlagen müssen. Bin echt sehr verunsichert. Beim laufen oder wenn ich das bein heranziehe oder niese und huste hab ich die schmerzen eigentlich nicht. Was soll ich denn nun machen?


Optionen Suchen


Themenübersicht