Ständig müde/gelbe Augenränder

04.11.09 15:02 #1
Neues Thema erstellen

Fifikus ist offline
Beiträge: 15
Seit: 04.11.09
Hallo,
Ich hab ein problem und zwar bin ich ständig müde.
Aber dieß nur wenn mir "langweilig" ist also beispiel ich mach fast in jedem Unterricht mit also sehr gut und melde mich auch oft. Dann bin schon sehr wach aber ich merke dann schon das ich weg nicke also schon so momente wo ich zuhöre aber auch irgendwie an nichts denke.... Und nach der schule halt ich es dann nicht mehr aus und gehe schlafen 2 stunden ca. In den Ferien zb. ist es ganz okay da war ich eigentlich immer wach und war auch nicht nebenbei dabei. Manchmal gibt es auch so momente da sehe ich aber nach 2 sekunden "wache" ich sozusagen auf.
Wenn ich zb. um 23 uhr schlafen gehe und um 7 aufstehe ist es das selbe wie wenn ich um 1 schlafen gehe undum 7 auf stehe ich bin einfach müde und lustlos. Das will ich aber garnicht.....



Ich habe gehört das es was mit dem elektro smog zutuhen haben könnte.
Das fälllt mir auch bischen auf den in den Ferien war ich immer bis 21 uhr ca. draußen und war dafür dann bis 1 am pc aber am nächsten tag gings mir gut.
Nun gehe ich nachder schule eigntlich immer direkt an den Pc und ruhe mich dann sozusagen bischen aus. Und am wochen ende mach ich dann wieder was mit meinen freunden .

Mein zweite Problem ist das meine Augen an den Seiten gelb sind und ich schon ab und zu drauf angesprochen worden bin. Ich habe auch Pickel aber nicht so das es schlim aussiht ^^

Ständig müde / gelbe Augenränder

Franca ist offline
Beiträge: 577
Seit: 12.01.04
Ich würde die Leberwerten anschauen lassen. Wurdest Du in letzter Zeit geimpft?

Ständig müde / gelbe Augenränder

Fifikus ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 04.11.09
Also Leberwerete wurden glaub ich noch nie Untersucht ^^..
Und Geimpft wurde ich schon länger nicht bestimmt 1 jahr ^^

Ständig müde / gelbe Augenränder

Fifikus ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 04.11.09
Keiner einen rat ?

Ständig müde / gelbe Augenränder

zwergpingu ist offline
Beiträge: 70
Seit: 10.09.09
Hallo Fifikus

gelbe Augen und Müdigkeit sind typischen Lebersymptome.

Gruß zwergpingu

Ständig müde / gelbe Augenränder

Traumsteinchen ist offline
Beiträge: 374
Seit: 15.05.09
Zitat von Fifikus Beitrag anzeigen
Keiner einen rat ?
Doch jemand hatte doch den Fat die Leberwerte checken zu lassen!
Hast du denn auch gelbe Handinnenflächen?

Ständig müde / gelbe Augenränder

Fifikus ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 04.11.09
Zitat von Traumsteinchen Beitrag anzeigen
Doch jemand hatte doch den Fat die Leberwerte checken zu lassen!
Hast du denn auch gelbe Handinnenflächen?
Ich lass mal meine Leberwerte untersuchen, aber ist das mit 16 den normal ?
Also die sind ganz normal nur die hornhaut halt ist bischen gelb

Ständig müde / gelbe Augenränder

Traumsteinchen ist offline
Beiträge: 374
Seit: 15.05.09
Naja was is schon normal?
Wir hatten damals einen 12-jährigen Mit Leberschaden in der Schule.
Aber muss ja nicht die Lber sein, evt ist gar nüscht und deine Haut ist an der Stelle einfach nur gelblich.
Lass es mal checken und dann biste wenigstens schon mal schlauer, was es nicht ist und dann mal den Doc fragen was er noch für ne Idee hat

Ständig müde / gelbe Augenränder

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Warst Du denn überhaupt schon beim Arzt?
Vielleicht hast Du ja auch einen Eisenmangel. Auch der kann müde machen.
Oder Du hast eine Fehlsichtigkeit, bräuchtest also eine Brille?: www.edizin.de/de/a-z/krankheiten-von-a-z

Grüsse,
Uta

Ständig müde / gelbe Augenränder

Fifikus ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 04.11.09
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Warst Du denn überhaupt schon beim Arzt?
Vielleicht hast Du ja auch einen Eisenmangel. Auch der kann müde machen.
Oder Du hast eine Fehlsichtigkeit, bräuchtest also eine Brille?: www.edizin.de/de/a-z/krankheiten-von-a-z

Grüsse,
Uta

Beim Artzt war ich vor einem jahr mal aber der hat nur ganz schwachen eisenmangel festgestellt und seit dem esse ich viel fleisch das müsste eigentlich wieder ausgeglichen sein... ich geh aber diesen Monat nochmal um mich zu vergewissern.
Nein meine Augen sind ganz normal also ich sehe alles scharf kann alles von nahem und weitem erkennen.


Optionen Suchen


Themenübersicht