Ist das was Ernstes??

Themenstarter
Beitritt
02.11.09
Beiträge
2
hallo ich brauche dringend eure hilfe!!
habe seit ca. 3 wochen andauernd durst, und meine kopfschmerzen( hab ich schon seit 7 jahren) sind noch viel schlimmer geworden. Dazu kommt noch das ich neurodermitis an den händen und füsen habe, das ist innerhalb der 3 wochen wieder total schlimm geworden und meine augen sind total trocken. Ich fühle mich immer müde und bin total antriebslos und meine periode kommt total unregelmäsig.

Habe gelesen das es vllt diabetes sein könnte wollte aber wissen ob noch eine andere diagnose möglich wäre.

Vielen Dank im voraus

Meri

P.S.: bin 15 jahre alt
 
ist das was ernstes??

hi,

also ich hätte jetzt auch erstmal gesgt, dass es diabetes sein könnte.
was mir noch einfällt wär evtl ein mangel an bestimmten nährstoffen-eisen, vitamine, calcium oder so-kenn mich damit leider auch nicht so gut aus.
eine allergie könnte evtl auch in frage kommen?!
 
ist das was ernstes??

hmmm...hab noch nicht gemerkt das ich auf irgendwas alergisch bin...
sollte ich vllt zum arzt gehen??
 
ist das was ernstes??

zum arzt gehen schadet nie! :)
ich würd auf alle fälle mein blut checken und evtl einen allergietest machen lassen.
 
Oben