Nach einer Magenspiegelung

26.10.09 18:39 #1
Neues Thema erstellen

PITI ist offline
Beiträge: 60
Seit: 14.09.09
Hallo leute

Hatte heute morgen meine Magenspiegelung die eigentlich nsehr gut verlaufen ist weil ich nichts mitbekommen habe..

Meine frage ist ob jemand erfahrung hat weil ich seit dem wenn ich was esse auch wenig esse das ich immer so ein richtiges unangenehmes gefühl im Magen habe.
Fast wie ein schmerz,oder als ob das essen wie Blei im magen liegt..Wie so ein überdruck.(kurz vorm Platzen).

Vom hals das sehen ich ein das ich da bischen beschwerden habe aber warum im Magen.??Das ist wirklich sehr unangenehm..

Kennt das jemand von euch??
Sie haben auch proben genommen die jetzt in labor kommen..

L.G.
Piti


Nach einer Magenspiegelung

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Piti,

bei einer Magenspiegelung wird Luft in den Magen eingebracht; vielleicht dauert es bei Dir eine Weile, bis sich alles wieder normalisiert hat bzw. ein mögliches Druckgefühl verschwindet.

Dass die Beschwerden mit den Proben, die entnommen worden sind, zusammenhängen können, wäre auch möglich.

Warte erst mal ab; vielleicht erledigt sich die Sache innerhalb weniger Tage von selbst; wenn nicht, könntest Du beim behandelnden Arzt nachfragen.

Liebe Grüsse,
uma

Nach einer Magenspiegelung

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Pitti,

das renkt sich ein. Spätestens nach 14 Tagen.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt

Nach einer Magenspiegelung
Weiblich Blue68
Hallo Piti,

ich hatte auch eine Magenspiegelung und kenne Deine Beschwerden.
Wie uma sagte, wird Luft eingebracht und Gewebe entnommen.
Ich hatte damals am Mageneingang eine leichte Entzündung, wo auch die Probe entnommen wurde. Das reizt natürlich zusätzlich.
Wenn mit den Proben alles in Ordnung ist, dann müssten Deine Missempfindungen bald weg sein. (Wenige Tage)


Liebe Grüße und alles Gute von Blue

Nach einer Magenspiegelung

PITI ist offline
Themenstarter Beiträge: 60
Seit: 14.09.09
Hallo
Danke für eure Antworten.Ja meine Magenschleimhaut war leicht Entzündet und im zwölffingerdarm war auch ne leichte Entzündung...
Es wurden auch 2 Proben davon genommen..

Bin ja gespannt was da raus kommt..

L.G.Piti


Optionen Suchen


Themenübersicht