Verhärtung unter Brustwarze!

Themenstarter
Beitritt
25.10.09
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin männlich, 18 Jahre alt und habe seit ca.4 Wochen eine ca. erbsengroße(etwas größer) Verhärtung unter der rechten Brustwarze. Fühlt sich an wie ein Knoten! Ist ziemlich hart und es tut auch verdammt weh wenn man draufdrückt! Was kann das sein???
Habe schomal gehört das jugendliche Männer das öfters haben, wegen der Homone oder so...kann das sein?

Ich bitte um eure Hilfe!
Dankeschön...

Liebe Grüße
 
Verhärtung unter Brustwarze !?!

Könnte sich um eine Gynäkomastie handeln.
Du solltest das auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen.
 
Verhärtung unter Brustwarze !?!

Hallo Herzblut,

Ich kann mich Tobi nur anschliessen, bitte geh damit so schnell wie möglich zum Arzt.

Liebe Grüsse und gute Besserung
meela
 
Oben