Was kann ich haben?

23.10.09 22:37 #1
Neues Thema erstellen

BlindPilot ist offline
Beiträge: 6
Seit: 23.10.09
hey bin neu hier bin m und 30 jahre alt also zu meinem problem ich habe seid einiger zeit immermal wieder ein stechen in der brust würd nicht sagen das es sehr stark iss aber es sticht dazu kommt das ich hin und wieder herzrasen habe und einen zu hohen blutdruck der letzte war im ruhezustand 174/102 ( der blutdrück iss aber immer anderst mal sehr hoch mal normal )dazu kommt das ich neuerdings sehr viel schwitze auch wenn ich eig frire und es mir sehr unangenehm ist weil es stark richt so dann fehlen nur noch die hitzewallungen ich hoffe mir kann jemand weiter helfen danke schon mal im voraus

achja was noch dazu kommt ist das ich immer häufiger sehr abgeschlagen bin sher viel schlafe und lustlosig bin


was kann ich haben ???

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo BlindPilot,

herzlich willkommen in unserem Forum!

Kannst Du Deine Symptome mit irgendwas in Zusammenhang bringen? Treten sie vermehrt nach bestimmten Mahlzeiten auf? Es gibt Unverträglichkeiten, die mit solchen Beschwerden einhergehen.
Dazu gibt es hier Informationen:
Lebensmittel-Intoleranzen

Gab es vor Ausbruch Deiner Probleme etwas Besonderes? Ich denke an eine Zahnbehandlung, einen Zeckenbiss, Infekt etc...

Wurde Deine Schilddrüse schon einmal untersucht?

Liebe Grüsse,
uma

was kann ich haben ???

BlindPilot ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 23.10.09
hey also meistens treten die symtome abends auf eig in einer ruhephase wenn ich abend auf der couch liege merke ich immer wie mein herz schnell schlägt dann kommen meist auch die hitzewallungen

das schwitzen habe ich meist am tag und die bruststechen auch vorhin erst habe ich sorag ein stechen in brusthöhe am rücken gemerkt

meine schildrüse würde noch nicht überprüft allerdings habe ich am monatg ein termin beim meinem hausarzt wo ich ein gerät bekomme wo der blutdruck 24 stunden gemessen wird weil wenn ich beim arzt sitze der bludruck meistens normal ist mir wird dann auch am montag blut entnommen wo mein arzt sagte das er auf zucker und schilddrüse testen will

allerdings hatte ich die brustschmerzen vor ein paar mpnaten schon mal etwas stärker da war ich auch beim arzt der aber nur ein ultraschall gemacht hat und nichts feststellen könnte allerdings dann auch nicht weiter nach ursachen gesucht hat
deswegen würd ich gern wissen was es für ursachen geben kann oder krankheiten damit ich meinem arzt auch mal drauf ansrechen kann und gegebenfall dann auf untersuchenungen hinzuweisen

was kann ich haben ???
Weiblich Pummeluff
Grüße dich
Also an deiner Stelle würde ich mal einen Kardiologen aufsuchen, ein 24 Stunden EKG und ein Echo vom Herzen machen lassen ausserdem ein Belastungs EKG und die Blutwerte abcheken lassen.. nur so eine Idee.. ich hatte genau die gleichen Probleme nur nicht den Blutdruck und bei mir kam es von einem Sinus Aritalen Block 2° was soviel heisst das mein Herz unregelmäßig geschlagen hat hin und wieder fpr 2 Schläge ausgesetzt und dann wieder etwas schneller geschlagen hat.. nichts schlimmes..

was kann ich haben ???

BlindPilot ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 23.10.09
danke für die schnellen antworten

was kann ich haben ???

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Solche Stiche und Schmerzen können auch durch verschobene Wirbel der Brustwirbelsäule verursacht worden. Wie sieht Deine Wirbelsäule aus - von oben bis unten, denn alle Wirbel hängen natürlich zusammen, so daß die HWS die LWS beeinflußt und andersherum.

Gruss,
Uta

was kann ich haben ???

BlindPilot ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 23.10.09
naja meiner meinung nach iss mein rücken und meine wirbelsäule in ordnung
und wenns von rücken kommen sollte erklären sich ja die anderen symtome nicht also das schwitzen ( muß dazu sagen das ich vorher nie der typ war der viel geschwitzt hat zumindest bie viel schweiss hatte was jetzt der fall ist) ja und was ist mit dem blutdruck und der hitzewallungen ? was mich auch verwirrt ist das ich immer so lustlos bin und so viel schlafe ich steh meistens so um zehn auf ( bin zur zeit leider arbeitssuchend) esse gegen 12 uhr mittag und schlaf nach dem essen schon wieder und abends bin ich auch immer hunde müde da lann ich meistens aber nicht schlafen auch wenn mir die augen zufallen einschalfen tu ich dann einfach nicht

was kann ich haben ???

BlindPilot ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 23.10.09
sorry wegen meinen buchstaben wirrwar

was kann ich haben ???

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Du hast Recht: diese Müdigkeit erklärt sich nicht wirklich durch verschobene Wirbel, wobei Blutdruckschwankungen und Schwitzen auch damit zusammen hängen könnten.

Aber so, wie Du das schilderst, klingt es eher nach Schilddrüsenproblemen - vielleicht sogar mit angestoßen durch die Arbeitssuche b zw. Arbeitslosigkeit?

Gruss,
Uta

was kann ich haben ???

BlindPilot ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 23.10.09
achja was auch noch komisch ist das ich immer ein gewicht von ca 53 kg hatte das schwankte immer so um ein kg bisher egal ob ich arbeit hatte oder nicht habe nie zugenommen auch wenn ich das immer wollte jetzt auf einmal habe ich innerhalb von 2 mnaten 7 kg zugenommen habe jetzt immer so 60 bis 61 kg find ich seltsam weils ja bis jetzt nie geklappt hat zuzunehm


Optionen Suchen


Themenübersicht