Was kann ich haben?

23.10.09 22:37 #1
Neues Thema erstellen
was kann ich haben ???

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Hallo BlindPilot,
hast oder hattest Du Amalgamfüllungen? Zahnbehandlungen in der letzten zeit?
__________________
Liebe Grüße Carrie

was kann ich haben ???

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo BlindPilot,

wenn Dein Hausarzt (besser wäre für eine solche Untersuchung der Facharzt - Endokrinologe/Nuklearmediziner, weil er z.B. einen Ultraschall besser befunden kann und sich auch sonst besser auskennt) die Schilddrüse untersucht, dann achte bitte auf folgende Parameter:

Laborwerte TSH, fT3, fT4; Antikörper TPO-AK, Tg-AK, TRAK.
Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse.

Wenn auch nur ein Wert fehlt, kann keine zuverlässige Diagnose gestellt werden.

Liebe Grüsse,
uma

was kann ich haben?
Weiblich Pummeluff
Grüße dich
Auch die Gewichtszunahme passt zu einem Kardiologischen Problem.. ich würde es abklären lassen in diese Richtung.. denn die Gewichtszunahme könnten auch Wassereinlagerungen sein..
nun denn ich wünsche dir Gute Besserung
Pummeluff


Optionen Suchen


Themenübersicht