Virenerkrankungen wie Mumps erkennen

23.10.09 04:29 #1
Neues Thema erstellen

DieAngstistdieT ist offline
Beiträge: 4
Seit: 23.10.09
Hallo Leute, ich wollte mal hier nachfragen, ob ein Arzt mit gewissen Behandlungsmethoden erkennen kann, ob man mal Mumps oder andere Kinderkrankheiten gehabt hat.
Ich hatte viele Jahrelang im Alter von ca. 13 bis 20 Jahren Gliederschmerzen, einen dicken Hals, schmerzem am Kiefer, Kopfschmerzen, schmerzhafte Hoden und Schmerzen in der Leistengegend, regelm. Schweissausbrüche, starkes Drücken/Stechen hinten im Rücken (Nieren oder dergleichen) und bin mir ziemlich sicher, dass dieses nicht rein psychisch sein kann, da ich auch nachts kaum schlafen konnte vor Schmerzen und kein Mensch psychisch so verkrampft sein kann/Einbildung ausgeschlossen. Die Ärzte hatten nichts konkretes gefunden. Der Hautarzt schnitt mir vor 3 Jahren im Bereich der Niere etwas aus der Haut heraus.
Inzwischen geht's mir wieder einigermaßen, die Schmerzen haben sich gelegt. Vier Punkte kommen in Frage, die geholfen haben könnten, ich kann es nicht konkret sagen. Einmal habe ich mir das Amalgam aus den Zähnen entfernen lassen, mir die Weisheitszähne ziehen lassen, zum ersten Mal richtig mit jemanden geschlagen (so blöd es klingt, das tut wirklich gut) und Antibiotika-ähnliche-Medis geschluckt.
Gibt's irgendwelche Maßnahmen womit ein Arzt einen Großteil an Viren im Körper entdecken kann?
Naja, das soll erstmal reichen.

Mit freundlichen Grüßen

DieAngstistdieTür

Virenerkranken wie Mumps erkennen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ist bei Dir mal untersucht worden, ob Du durch einen Zeckenbiß eine Borreliose entwickelt hast?

Borreliose ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Gruss,
Uta

Virenerkranken wie Mumps erkennen

toxdog ist offline
Beiträge: 1.021
Seit: 06.05.07
Abgelaufene Infektionen können am Antikörpertiter erkannt werden falls nicht dagegen geimpft wurde und so das Immunsystem künstlich trainiert wurde. Nach Antikörpern muss speziell gesucht werden.
Zur Info: Mumps ? Wikipedia
Deine Symptome lassen mich auch an Borreliose denken oder evtl. an eine EBV-Infektion.

mfg Thomas

Virenerkranken wie Mumps erkennen

DieAngstistdieT ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 23.10.09
Ein Antikörpertest, danach mach ich mich mal schlau. Ob ich Borrelliose gehabt habe, habe ich bislang noch nicht herausgefunden.

Mfg

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht