Vergesslichkeit

22.10.09 20:23 #1
Neues Thema erstellen

willpower ist offline
Beiträge: 1
Seit: 22.10.09
hallo bin 45j. Habe als kind sehr viel zügeln mussen, obendrauf ein sehr agresive stiefvater die uns nachts wenn er besoffen war terorisierte. Ich flüchte in ein traumwelt wo alles wunderbar ist. Mit etwa 30j ist mir eigentlich bewusst geworden wie vergesslich ich eigentlich bin. beim arbeit weniger aber bei lernen, lange gespräche, name oder wichtige ereignise merke ich mich sehr schwer. Das erschwert mir manchmal die beziehungen zu kolleg/in oder partner und ich werde seltens ernst genommen wenn ich versuche etwas zu erklären, Trotz mein situation bin ich ein fröhliche positiv eingestellte karakter. Was kann ich dagegen tun ?? :

Vergesslichkeit

Rudi Ratlos ist offline
Beiträge: 2.070
Seit: 01.02.08
Hallo willpower,
da kann so vieles dahinter stecken. Keine Ahnung, was bei dir los ist. Ich würde mich an deiner Stelle nicht auf die Vergesslichkeit festlegen, sondern insgesamt schauen, was mit dir los ist. Was ist dir im Laufe des Lebens so alles zugestoßen, angefangen bei der Geburt, und so weiter. Welche Symptome hast du sonst noch, welche Stoffwechselprobleme sind bekannt. Welche Infektionen hattest du, oder auch welche Vergiftungen?
__________________
Gruß
Rudi

Medizinisches Dummi ich, gebe keinen Rat, schreibe allein von eigenem Elend.


Optionen Suchen


Themenübersicht