Schmerzen linksseitig in den Gliedmaßen

18.10.09 21:56 #1
Neues Thema erstellen

Ocean553 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 18.10.09
Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen durchgehend schmerzen im linken Arm und im linken Fuß. Ich hatte bis jetzt noch nie einen Knochenbuch oder sonstige schwere Krankheiten. Es ist schwer zu beschreiben, aber manchmal ist es eine Art Taubheitsgefühl, so als würde der Arm bzw das Bein nicht zu meinem Körper gehören, dann wieder nur schlimme Schmerzen. Ich weiß nicht was das ist und es macht mir etwas Angst, da ic sehr jung bin und meine Gliedmaßen gerne behalten würde. Könnt ihr mir helfen?! Liebe Grüße Ocean 553

Schmerzen linksseitig in en Gliedmaßen

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.734
Seit: 05.10.06
Hallo Ocean,

offensichtlich hat sich bis jetzt niemand gefunden, der dir eine schlüssige Antwort geben könnte. Jetzt hole ich deinen Beitrag erst mal wieder nach oben.
Kannst du denn noch ein wenig mehr zu deinen Beschwerden erzählen. Schmerzen die Muskeln, empfindest du es als Nervenschmerzen, hattest du einen Unfall, ein Schockerlebnis? Ist sonst irgendetwas Außergewöhnliches passiert?
Wenn du dir große Sorgen machst, wäre es vielleicht auch sinnvoll, einen Arzt zu befragen.

Viele Grüße, Horaz

Schmerzen linksseitig in den Gliedmaßen
Weiblich Pummeluff
Grüße dich
nun ich kenne sowas.. aber hauptsächlich in den Beinen.. bei mir ist es Restless Leg Syndrom.. ich denke nicht wirklich das dies bei dir zutrifft jedoch kann es bei Mangelerscheinungen wie zum Beispiel bei Magnesium oder Eisenmange dazu kommen das es zu solchen Symptomen kommt wie du sie beschreibst.. wurde in irgendeiner Richtugn schonmal etwas untersucht woher es kommen könnte?


Optionen Suchen


Themenübersicht