Antibiotika - Ciprofloxacin Actavis 500

18.10.09 21:50 #1
Neues Thema erstellen

loeckchen1 ist offline
Beiträge: 26
Seit: 08.08.09
Ciprofloxacin Actavis 500 antibiotika
wer weiss bescheid darüber ????????????????????????????????????????????
ich nehme schon das 3 antibiotika mag bald nicht mher !!
wer kennt das thema antibiotika ????????????????????

antibiotika

meela ist offline
Beiträge: 98
Seit: 07.08.09
Hallo Löckchen1

Antibiotika sind dazu gemacht, Dir erstmal durch einen Rundumschlag alle sogenannten Krankheitserreger abzutöten. Dadurch werden auch viele sehr wichtige Viren und Bakterien im Darm und im übrigen Körper mitgetötet, was wiederum auf die Gesundheit schlägt.

Die Mikroorganismen im Körper lernen auch mit jedem "Rundumschlag", sich gegen die Antibiotika zu wehren - dadurch entsteht dann über mehrere Anwendungen hinweg eine Antibiotika-Resistenz.

Magst Du erzählen, was denn der Grund dafür ist, dass Du Antibiotika verschrieben bekommen hast? Es klingt nicht danach, als wären diese die Lösung für Dein Problem...

Gute Besserung und liebe Grüsse schickt Dir
meela

antibiotika

Freesie ist offline
Moderatorin
Stv. Leiterin Video
Beiträge: 1.224
Seit: 22.07.09
Hi Löckchen

hier kannst du nachgucken:

www.kompendium.ch/Search.aspx?lang=de

LG
Brigitte
__________________
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen. (indianische Weisheit)

Harnleiterentzündung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hier hat jemand ganz viele Informationen über Antibiotika zusammen getragen:

http://www.symptome.ch/vbboard/krank...tml#post351229

Gruss,
Uta

antibiotika

meela ist offline
Beiträge: 98
Seit: 07.08.09
Hallo Brigitte,

Vielen Dank für den super Link! Den hatte ich bisher noch nicht gefunden, ist aber sehr nützlich.

Liebe Grüsse
meela

antibiotika

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
hallo,

bekommst du alle drei auf einmal?

und welche drei sind das ausser cipro?

warum bekommst du so viele antibiotika bei blasenentzündung?

liebe grüsse; shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Geändert von Shelley (19.10.09 um 11:35 Uhr)

Antibiotika

loeckchen1 ist offline
Themenstarter Beiträge: 26
Seit: 08.08.09
Ciprofloxacin Actavis 500 antibiotika
das ist ein antibiotika das so heisst!!!!!!!!!!

ich habe einen harninfekt darum muss ich so viele antibiotika nehmen !

vorher hatte ich eine magendarm entzündung da hatte ich auch antiiotika bekommen !!

jetzt gehts aber um die harnleiter entzündung !

die einfach nicht weg will!!!!

danke für eure tips werde sie mir anschauen !

im moment plagt mich die harnleiter entzündung !

antibiotika

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
hallo,

bekommst du alle drei auf einmal?

und welche drei sind das ausser cipro?

[...]

liebe grüsse; shelley

danke für deine noch kommenden antworten auf meine fragen!

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Antibiotika

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Loeckchen,

hat Dein Arzt eigentlich mal ein Blutbild gemacht und nach Entzündungswerten geschaut?
Ich finde es schon auffallend, daß Du zuerst eine Magen-Darm-Entzündung hattest, die mit AB behandelt wurden und jetzt eine Harnleiterentzündung (oder ist es eine Blasenentzündung?).

Für mich klingt das so, als ob es evtl. eine gemeinsame Entzündungsquelle gäbe. Wie sieht es mit Deinen Zähnen aus?

Gruss,
Uta

Antibiotika

loeckchen1 ist offline
Themenstarter Beiträge: 26
Seit: 08.08.09
shelley
ich habe nur noch 1 antibiotika das hier:
Ciprofloxacin Actavis 500
die andern hatte ich als ich im krankenhaus war !!
jetzt habe nur noch das eine antibiotika!


Optionen Suchen


Themenübersicht