Wie vorgehen? Unerklärliche Symptome

14.02.07 16:55 #1
Neues Thema erstellen

Sascha88 ist offline
Beiträge: 21
Seit: 13.02.07
Hallo leute

hab seit langem auch ernsthafte unerklärliche Symptome bei der kein arzt bisher etwas fand.Heute bin ich jetzt zu einer neuen Ärztin die Allgemeinmedizin,Naturheilkunde,Allergie und akkupunktur behandelt
eigentlich gut, alles beisammen.Na ja jetzt ´habe ich ihr mal alle symptome geschildert und die hat erstmal grosse augen bekommen!Ich hab sie darauf hingewiesen das ich in Richtung Borreliose,Umweltgifte,Parasiten und auch allergien "ermitteln" will.Jetzt würde ich gerne mal von euch wissen wie ihr da vorgehen würdet, bei jedem einzelnen Punkt!
Also zum Beispiel umweltgifte: wie testen , was testen, testmöglichkeiten usw
oder Borreliose was sagt der test aus !Und welche Ursachen gibt es nochBitte schön der reihe nach :-)
ich hoffe ihr versteht was ich meine !!
Auf jedenfall bekomm ich jetzt als allererstes ein Blutbild gemacht!
P.S.Ich versteh manchmal die Ärzte nicht, dass man die immer auf alles hinweisen muss, wenn ich arzt wäre würde ich bei solchen "Problemfällen" eine rundum "was man nicht im Blutbild sehen kann" Untersuchung machen und fertig.Ich meine die Punkte kann man doch schön nacheinander abarbeiten!
Bis dann


Optionen Suchen


Themenübersicht