Viele Symptome, keine Diagnose?

14.10.09 15:46 #1
Neues Thema erstellen
Viele Symptome keine Diagnose?

MinnenNumpa ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 14.10.09
Scimmel hab ich nicht, aber woran merkt man wenn irgendwas in der wohnung giftig ist? riecht man das oder so?

Viele Symptome keine Diagnose?

MinnenNumpa ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 14.10.09
Allergien hab ich keine, wurde schon getestet

Viele Symptome keine Diagnose?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Man kann sich mal die Stoffe anschauen, die in einer Wohnung giftig sein können. Das könnten z.B. auch Staub- oder ähnliche Partikel in einer Wohnung mit Katzenklo sein.
http://www.symptome.ch/wiki/Wohngifte

Wenn Du keine Allergien hast, dann bedeutet das nicht, daß Du keine Intoleranzen hast.
Inhaltsverzeichnis ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit > Lebensmittel-Intoleranzen (unter Krankheitsbilder). Durchlesen geht schnell...

Noch einmal zu den Zähnen: sind die alle unbehandelt?

Gruss,
Uta

Viele Symptome keine Diagnose?

MinnenNumpa ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 14.10.09
Intoleranzen auch nicht, ich hab drauf gedrängt das zu untersuchen obwohl der arzt nicht begeistert war. Katzen hab ich doch keine, bin verwirrt? ich würde mich gerne genauer in meiner Wohnung umschauen, aber auf was muss ich achten?
Grüße

Viele Symptome keine Diagnose?

mara022 ist offline
Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
Wurdest du bei den Autoimmunkrankheiten auch auf Lupus getestet, ist zwar selten kommt aber auch vor...

Viele Symptome keine Diagnose?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo MinnenNumpa,

nein, Du hast keine Katzen. Ich hab e das Beispiel nur gebracht, weil meine Freundin mit ihren Katzen eindeutig allergisch oder ähnlich reagiert hat.
Es könnte ja sein, daß Dir das so mit den Ratten geht.

Hier werden Wohngifte genannt:
Wohngifte ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Wie sieht es mit Deinen Zähnen aus?

Gruss,
Uta

Viele Symptome keine Diagnose?

MinnenNumpa ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 14.10.09
Ach so, die Zähne sind mit 4 Plastik? Füllungen.. hatte da aber nie Prob.

Viele Symptome keine Diagnose?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das ist schön, daß Du da nie Probleme hattest .

Gibt es evtl. einen zeitlichen Zusammenhang zwischen den ersten Kunststofffüllungen und dem ersten Pickel?

Gruss,
Uta

Viele Symptome keine Diagnose?

MinnenNumpa ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 14.10.09
ne, die hatte ich schon vor 7 Jahren, also 6 jahre früher


Optionen Suchen


Themenübersicht