Konzentrationsschwäche

13.10.09 23:55 #1
Neues Thema erstellen

jasmin8686 ist offline
Beiträge: 20
Seit: 20.06.09
Hallo
Mein Mann(32)hat seid einiger zeit Konzentrationsschwäche,ist viel Müde,hat Kopfschmerzen,isst nicht mehr so viel,und schläft nicht so gut.Das alles fing an seid er einen Inkentsiv Führerscheinkurs macht also jeden Tag lernen,nur eine halbe std pause am tag und zwischendurch fahren.Kann es sein das er einfach nur geschlaucht ist,es wurde auch Blut abgenommen aber nix auffälliges gefunden,was kann es sein und was können wir tun?

konzentrationsschwäche

Patys ist offline
Beiträge: 5
Seit: 19.08.09
Also ich bin zwar nicht so alt, aber hat er auch Magengeschwüre? Das würde heißen er hat viel Stress.

Was für ne Arbeit mach ihr Mann?

Ansonsten würde ich sagen, ist es die Psychie. Irgendetwas belastet ihn. Wenn er nicht mehr viel isst, oft schläft würde ich sogar sagen, es ist ne Depression.

konzentrationsschwäche

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Jasmin,

das kann schon Erschöpfung sein, denn Dein Mann hat offensichtlich wenig Möglichkeiten, auch wieder zu entspannen.

Wie ernährt sich Dein Mann? Fastfood wäre nicht so gut. Gemüse, Salate, Obst usw. wäre besser .
Bewegung wäre wichtig, damit sein Kreislauf immer mal wieder auf Touren kommt und damit der Stress abgebaut werden kann. Kann er denn mehr Bewegung in den Tagesablauf einbauen?

Was auch möglich wäre: daß er irgendwelche Unverträglichkeiten hat - :
gegenüber Nahrungsmitteln, gegenüber Giften jeder Art wie Formaldehyd, Ausdünstungen eines neuen Autos, Amalgam in den Zähnen usw. usw. Gab es da irgendwelche Veränderungen?

Grüsse,
Uta

konzentrationsschwäche

jasmin8686 ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 20.06.09
Hallo
Nein er schläft ja grade nicht viel,weil er im mom schlafstörungen hat.
Neues an Zähnen oder so hat er nicht.Essen nicht viel fastfood aber er ist auch nicht so viel Obst und Salat kaum.Und viel zur ruhe kommt er nicht wir haben eine Kleine Tochter und die fordert ihn ja auch,und dann hilft er mir auch viel wenn was anfällt

Konzentrationsschwäche

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
mh - ob das nicht einfach zu viel für ihn ist? Wie er da Entspannung einbauen kann, muß er selbst herausfinden .
Was mir immer gut gefällt: junge Mütter oder Vater auf Rollerblades, die den Kinderwagen vor sich herschieben... .

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht