Juckreiz und Darmprobleme

Themenstarter
Beitritt
13.10.09
Beiträge
1
Hallo

Seit mehreren Monaten habe ich einen starken Juckreiz, vereinzelt, jede Stelle am Körper ist mal betroffen. Jedoch undefinierbar, da auf der Haut keine Blasen, Flecken oder sonstiges zu sehen ist. Erst durch das Kratzen entstehen Mückenstich-Artige Flecken.
Ebenfalls leide ich unter sehr dünnem Stuhlgang.
Die Ärzte konnten nicht weiterhelfen. Habe aber auch noch keine Darmspiegelung oder so gemacht.
Könnte es sein, dass es etwas mit der Zahnbehandlung (Weisheitszahnentfernung) zu tun hat?

Vielen Dank.
 
Hallo SiVoe,

es könnte sein, dass du einen Darmpilz hast. Dabei kann man sehr viele unterschiedliche Symptome bekommen, u. a. Probleme mit der Haut.
Dafür spricht auch dein dünner Stuhlgang.
Dazu steht hier alles im Wiki unter Candida.

Viele Grüße,
Kerstin
 
Oben