Plötzliches Zittern

12.10.09 23:26 #1
Neues Thema erstellen

Feraht ist offline
Beiträge: 2
Seit: 12.10.09
Guten tag/abend

Hi ich bn Feraht und bin aus Berlin und freu mich das ich die seite gefunden habe
den ich habe ne wichtige frage ich fang mall gleich an


Zittern
Also gestern abend habe ich ein plötliches zittern gespürt ich dacht erst mall das es nix wär aber dann war es immer schlimmer und ich konnte mich kaum halten ich habe mich hingelegt und fersuchte zu schlafen nach 2 minuten wurde es wider schlimer den ich bekamm schlecht luft ich habe drotzdem fersucht zu schlafen ich bin mir nicht sicher den ich hatte ein seltsamen traum so wie eine Halitination war aber noch wach ich kann das leider nicht so ganz beschreiben als ich aber dann wider aufgewach war alles wider ok ich hate nur richtig lust auf ein saft oder cola oder so ich würde mich freuen wen ihr mir Helfen könnt vilicht Hilft es zu sagen was ich gegessen habe wir haten reis mit weisen Bonnen Bild >>>img40.imageshack.us/img40/8053/bohnen.jpg
Mfg Feraht

Geändert von Feraht (12.10.09 um 23:38 Uhr)

plötzliches Zittern

Adlerxy ist offline
Beiträge: 725
Seit: 31.10.08
Hallo !

Also ich könnte mir gut vorstellen das das unterzuckerung war, dafür spricht auch die Lust auf Cola anschließend ?
das das von dem Reis mit bohnen kommt kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen, ansonsten wenn da irgendwelche allergien dagegen bestehen oder der irgendwie belastet währe, dann schon.

Wie macht sich eine Unterzuckerung (Hypoglykämie) bemerkbar?

Panik-Attacken.de - Angst- und Panikstörungen - Lass die Angst nicht über dein Leben bestimmen! - Stoffwechsel

Grüße Detlev

plötzliches Zittern

Feraht ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 12.10.09
Dancke dir dencke auch das es das war ich mach zur zeit ne harte Tränig deuch und da gehört nur gesundes darbei kein zucker welch ich so gerne ein 8 pack haben wolte tja meinTrener eben noch mals dancke


Optionen Suchen


Themenübersicht