Nach der Mandel-OP

09.10.09 18:27 #1
Neues Thema erstellen
Nach der Mandel-OP

Susi forte ist offline
Beiträge: 356
Seit: 17.10.09
Hey Sternchen !

Hallo Zusammen,

die Röntgenaufnahmen sind nun da und ich war auch schon beim Arzt.

Nun kommt es:

Ich bin vollkommen gesund!!!

Was ich nun machen soll, weiß ich auch nicht.

Bei mir ist alles unverändert. Mein Mann macht schon Hypochonderwitze.
Na toll ....

Trinkst du eigentlich immer noch Kamillentee ?

Ich vertrage keine Kamille, vielleicht tut dir das nicht gut ?

Wie sieht das denn aktuell aus im Hals ? Kann man das mit bloßem Auge sehen ?
Ist der Wundschorf schon ab ?

Mandeln sind eine langwierige Sache; ich glaube, ich brauchte 5 Wochen, bis ich schmerzfrei war ...
Es ist halt nicht ohne, so eine offene Wundheilung .
Sonst geh nochmal zu einem anderen Arzt.

Liebe Grüße, Susi

Nach der Mandel-OP

Sternchen7 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 09.10.09
Hallo,

ich war gestern um 11:15 Uhr das letzte mal beim Arzt. Ich trinke wieder gemischten Tee, wie immer. Ich bin Teetrinker.

Die OP ist jetzt fast schon 2 Monate her und verheilt ist schon alles.

Ich esse und trinke mittlerweile alles wieder.

Gruß

Sternchen

Nach der Mandel-OP
Weiblich Blue68
Hallo Sternchen,

sind denn Deine anderen Beschwerden nun vorbei?

Liebe Grüße von Blue

Nach der Mandel-OP

Sternchen7 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 09.10.09
Hallo Blue,

nein, meine Beschwerden sind nach wie vor da. Ich sollte mich wohl damit abfinden.

Liebe Grüße
Sternchen

Nach der Mandel-OP

Sepia ist offline
Beiträge: 491
Seit: 02.11.09
Da die Mandeln ein Teil des Lymphsystems sind und maßgeblich zur Abwehr im Kopfbereich beitragen und bei dir vermutlich ein Schwachpunkt waren, kann es sein, dass jetzt einfach die Lymphknoten in diesem Bereich auf Hochtouren arbeiten. Ich würde mal Lymphtropfen nehmen.

Nach der Mandel-OP

Sternchen7 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 09.10.09
Hallo Sepia,

meine Lymphknoten sind nicht angeschwollen.

Der HNO, der Allgemeinmediziner, der Internist und meine Heilpraktikerin sin ratlos.

Ich stelle mich jetzt einfach auf GESUND ein.

Liebe Grüße

Sternchen

Nach der Mandel-OP

baronesse ist offline
Beiträge: 12
Seit: 05.10.06
hallo sternchen

ist dein eisenwert im blut ok?

könnte sein, dass du durch die op viel blut verloren hast und daher das eisen runter gefallen ist. evt. schüssler - salz nr. 3 nehmen

oder fühlt sich dein hals eher trocken an, wie ein kratzen beim schlucken?
dann wäre vielleicht schüssler - salz nr. 8 eine hilfe.

alles liebe
baronesse

Nach der Mandel-OP

Sternchen7 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 09.10.09
Schüssler Nr. 8 nehme ich schon eine ganze Zeit. Wie gesagt, alle Blutwerte wurden überprüft. Laut der Ärzte bin ich in Topform.

Gruß Sternchen


Optionen Suchen


Themenübersicht