Nervöser Darm - Angst

07.10.09 07:54 #1
Neues Thema erstellen

hjsaffran ist offline
Beiträge: 2
Seit: 13.04.09
Hallo
ich bin 64, männlich. Bisher keine grösseren krankheiten. eher nervöser ängstlicher typ. neige zu blähbauch. habe seit dem 6.10. alle ein zwei stunden einen nur sekunde dauernden leichten ganz leichten schmerz in der blinddarmgegend. blinddarm noch vorhanden. angst vor wiederkehr des symptoms auch nachts, daher schlafmangel.danke für ratschläge.

Nervöser Darm - Angst

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo hjsaffran,

herzlich willkommen hier im Forum.

Um beruhigt zu sein, würde ich das doch ärztlich abklären lassen, ob es nun wirklich der Blinddarm ist.
Meines Wissens sind die Leukozytenwerte oder CRP erhöht.

Liebe Grüße
Anne S.
__________________
Den Herrn stets ernst zu nehmen, das ist Weisheit. Und alles Unrecht meiden, das ist Einsicht.

Nervöser Darm - Angst

hjsaffran ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 13.04.09
Herzlichen Dank für die prompte Antwort. Ich habe heute noch eine Termin bekommen. hj


Optionen Suchen


Themenübersicht