Habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber?

06.10.09 14:35 #1
Neues Thema erstellen

Eveline ist offline
Beiträge: 5
Seit: 06.10.09
Hallo

zuerst hatte ich obere (von mir aus) linke Bauchschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit und Eiter auf den Mandel, Kopfschmerzen, Nachtschweis und ein wenig Halsschmerzen und geschwollene Lymphknoten.
Da dachte ich an Pfeifferisches Drüsenfieber..
Nach einer Woche füllte ich mir aber bereits besser. Habe nur noch Halsschmerzen, geschwollene Lymphknoten und Müdigkeit.
Nun habe ich wieder angefangen zu arbeiten und habe nun einen juckenden Auschlag bekommen. An mehreren Stellen meines Körpers.


Weiss jemand was ich haben könnte ?

danke
eveline

habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber?

carole ist offline
Beiträge: 57
Seit: 16.04.09
hast du denn auch FIEBER?

habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber?

Eveline ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 06.10.09
nein das habe ich nicht,

meine Schwester hatte das Pfeifferische drüsenfieber bereits, was auch mit dem Bluttest nachgewiesen worden ist. Und sie hatte auch kein Fieber.

habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber?

carole ist offline
Beiträge: 57
Seit: 16.04.09
wenn es nicht besser wird würde ich den arzt aufsuchen. betr. dem ausschlag weiss ich leider auch nicht was es ist

habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber?

Eveline ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 06.10.09
hatte ich auch vor aber da ich diese woch arbeiten muss kann ich erst am samstag gehen, und dacht ich frage mal das Internet

habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber?

tac0211 ist offline
Beiträge: 200
Seit: 24.09.08
also so lange du noch vor dem pc sitzen kannst und klare sätze schreibst, hast du kein drüsenfieber. glaub mir, da willst du nicht mehr tippen :-)


also sei beruhigt und geh zum doc!

gute besserung

ps

welcher arzt hat samstags auf?

habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber?

Eveline ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 06.10.09
ach so dann ist ja gut
danke dir

di meisten ärzte haben am samstag morgen auf

habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber?

tac0211 ist offline
Beiträge: 200
Seit: 24.09.08
in welchem land lebst du?

also hier im rheinland haben die samstags zu :-(

habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber?

Eveline ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 06.10.09
wohne in Waldkirch ist im Kanton St.Gallen in der OstSchweiz


Optionen Suchen


Themenübersicht