Sehr schmerzhaftes Stechen und eine Art Reißen in der Brust

05.10.09 13:31 #1
Neues Thema erstellen

ZelosWilder ist offline
Beiträge: 4
Seit: 05.10.09
so Hallo erstmal vor rund einen monat bin ich mitten in der nacht aufgewacht und dachte ich sterbe da mein gesamter oberkörper wie die hölle gebrannt hat und ich wie schon im titel erwähnt ein sehr heftiges reißen bzw stechen in der linken brust hatte kam auch gleich der notarzt und sagte alle ok geh zum hausarzt sobald er auf ist hab ich auch gemacht. Allerdings sagte der mir nur erhöhter blutdruck toll .... naja war dan zwei tage später wieder im krankenhaus und die sagten dan ich hätte eine knorpel entzündung am brustkorb allerdings haben die bluttests keine entzündung festgestellt dan sagten sie könne am rücken liegen ok ich zum radiologen stellte sich auch echt heraus das ich eine flache rechtskonvexe skoliose habe und eine beginnende degenerative Veränderung in den Costotransversalgelenlen im segment th8 bis th10 beidseits ausserdem eine unklare kleine kalkdichte verschattung im rechten oberbauch die mein hausarzt allerdings wie er sagt als fleck auf dem röntgen gerät abstempelt . und er sagte auch das das stechen nicht durch die wirbelsäule kommen kann naja nun hab ich ka mehr wohin ich überhaupt gehen soll da die schmerzen immer schlimmer werden und mittlerweile beide seiten davon betroffen sind ich bin 17 jahre m und naja das ganze macht einen schon große sorge würde mich über antwort freuen gruß Z.Wilder


sehr schmerzhaftes stechen und eine art reißen in der brust

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo ZelosWilder,

mein herzliches Mitgefühl für Deine Schmerzen. Das ist so gar nicht schön . Hat sich denn seit Deinem Posting hier etwas getan?

Ich denke schon, daß Deine Schmerzen etwas mit der Wirbelsäule zu tun haben. Vielleicht hast Du Dich nachts "verlegen" und ein Wirbel ist aus der richtigen Position gesprungen? DAs kann auch zu Herzrasen führen.

Vielleicht wäre ein Internistischer Rheumatologe noch eine Möglichkeit herauszufinden, woher Deine Schmerzen kommen? Es gibt nicht so viele davon, und meistens haben sie lange Wartezeiten. Trotzdem würde ich da einen Termin ausmachen oder in einer Klinik nach einem suchen. Rheumatologie/Rheuma

Sind Deine Zähne in Ordnung?

Grüsse,
Uta

sehr schmerzhaftes stechen und eine art reißen in der brust
Weiblich Pummeluff
Grüße dich
Was sagt denn der Radiologe zur der Verschattung im Oberbauch.. einfach so haben Röntgenbilder keine Flecken die sich so wie in deiner Beschreibung darstellen entweder sind es belichtete Stellen gekennzeichnet duch einen Schwarzen Fleck aber das halte ich für äußerst unwahrscheinlich..
hm

sehr schmerzhaftes stechen und eine art reißen in der brust

ZelosWilder ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 05.10.09
naja der radiologe sagte nur das was ich geschrieben habe eine kalkdichte kleine verschattung mehr hat der dazu net gesagt hm^^

sehr schmerzhaftes stechen und eine art reißen in der brust

ZelosWilder ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 05.10.09
also meine zähne sind soweit eig ganz in ordnung habe allerdings öhm namen vergessen dieses schwermetal da zwei füllungen noch drinne die allerdings montag rausgeholt werden und ersetzt werden danke für antwort xD

sehr schmerzhaftes stechen und eine art reißen in der brust

ZelosWilder ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 05.10.09
also ich fasse mal zusammen wie es mir jetzt so geht .
das stechen kommt immernoch häufig allerdings nur auf der linken seite (nurnoch) habe einen breiigen stuhlgang seit dem tag oder auch schon etwas davor andauernd bauchschmerzen die atemnot und so ist vollkommen futsch eig liegt vllt dran das ich aufgehört habe zu rauchen hm morgen früh soll nochmal ein großes blutbid leberwerte und co gemacht werden und nachm essen usw hab ich imkmer son richtig blödes gefühl im bauch was vorher net so wa hm freue mich über antworten
achja meine augen tun andauernd weh und egal wie lange ich schlafe sie fühlen sich schwer an wen ihr versteht was ich damit ausdrücken will...^^

Gruß Zelos W

sehr schmerzhaftes Stechen und eine Art Reißen in der Brust

bennys24 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 09.11.09
hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich habe seit heute nacht habe ich 24 jahre ein stechen in der brust haupsechlich wenn ich mich bewege oder beim atmen und was ganz unangenehm ist mein linkes augenlied zuckt die ganze zeit
danke für antwort


Optionen Suchen


Themenübersicht