Was ist los mit mir?

05.10.09 09:13 #1
Neues Thema erstellen
Was ist los mit mir?

Sokram ist offline
Beiträge: 3
Seit: 05.10.09
Guten Abend,
also ich kenne diese Symthome nur zu gut,ich weis ja nun ob es bei dir zutreffen würde,aber es ist halt nur eine Idee
...ich hatte sie eine zeitlang wo ich sehr viel stress und Ärger im Privat und Arbeitsleben hatte ,...alles zusammen war zuviel...ging irgendwann bis dahin das mir den ganzen Tag schwindelig war...dann wars mal Zeit zum arzt zu gehen,...Naja nach einigem Blabla wusste er was los ist...
Hab dann halt leichte antidepressiva verschrieben bekommen und ein wenig aufgeräumt Privat und alles drumrum, bis zu dem Punkt wo ich mir selber sagen konnte jetzt ist ruhe.
Irgendwann fings dann an mir besser zu gehen.
Wie gesagt..nur eine Idee meinerseits,...wenn bei dir in dem Punkt alles ok ist dann iggnorier den post einfach
lg

Was ist los mit mir?

Katrin T ist offline
Beiträge: 102
Seit: 18.07.09
Hallo Jacky

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?


Optionen Suchen


Themenübersicht