IMMER rote Backen

02.10.09 21:26 #1
Neues Thema erstellen

oMichEo ist offline
Beiträge: 4
Seit: 02.10.09
hii ich weiß die frage wurde schon oft gestellt aber i-wie finde ich nicht das richtige..

und zwar habe ich (15) schon seit meiner geburt knallrote backen, egal ob winter oder sommer. Und wenn mir heiß oder etwas peinlich ist werden sie noch röter^^
Ich habe bereits Magnesium( MAGNESIUM VERLA N Drag.) prob. hat aber nur gegen meine Krämpfe die ich nachts oft hatte geholfen.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt....schonmal danke im vorraus^^

PS:Ich habe schon viele themen dazu gelesen aber in denen stand immer, dass sie das seit kurzen haben oder nur manchmal...doch ich hab es ja schon seit meiner geburt^^


IMMER rote backen

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Hi,
ich hab das auch seit meiner Geburt. Bei mir ist es wahrscheinlich durch das Amalgam gekommen und der daraus folgenden Leberbelastung. Alles, was die Leber noch mehr belastet wie z.B. zuviel fett, Alkohol, Stress verschlimmert es.
Magnesium hilft schon, muss aber in sehr hohen Mengen und als gutes Mittel genommen werden. Am besten hat mir Magnesiumchlorid geholfen.
Gibt es bei Dir Anzeichen einer Leberbelastung? Hast oder hattest Du Amalgam im Mund? Wenn Du die Wangen von Geburt an hast - hatte Deine Mutter Amalgam im Mund als sie mti Dir schwanger war?
Ich muss sagen, dass es sich bei mir enorm verringert hat, mit der Entgiftung und vor allem mit der Umstellung auf (fettarme) Rohkost.
Ich kann Dich sehr verstehen, die meisten sehen das nicht als Problem an oder sagen sogar, rote Wangen sind doch gesund, aber ich sehe das als ein ziemlich deutliches Zeichen, dass was falsch läuft im Körper. Alkoholiker haben ja auch oft rote Wangen (Leberbelastung).
__________________
Liebe Grüße Carrie

IMMER rote Backen

Adlerxy ist offline
Beiträge: 725
Seit: 31.10.08
Hallo !

Zu dünne Haut oder Bindegewebsschwäche denke ich mal.

Grüße Detlev

IMMER rote Backen

oMichEo ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 02.10.09
Hi
erstmal danke für eure antwort... ich werde mal magnesiumchlorid prob. wie du gesagt hast

lg Miche

IMMER rote Backen

Svenni ist offline
Beiträge: 191
Seit: 03.09.08
versuch auch mal zusätzlich schüssler salze nummer 7. ich habe mal in einem buch gelesen, dass viele Mineralstoffe vom Körper gar nicht richtig aufgenommen werden können, und die Schüssler Salze können da unterstützend helfen.

IMMER rote Backen

oMichEo ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 02.10.09
hab noch eine frage. Könnte es vllt daran liegen dass ich schnell gewachsen bin? ich war nähmlich immer der größte in der klasse^^ und ich rede jetzt nicht von 3cm oder so.....sondern von 10cm oder mehr

grüße miche

IMMER rote Backen

mara022 ist offline
Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
Hallo miche

Ich habe auch schon immer rote Backen gehabt,teilweise fast schon dunkelrot, auch ein wenig um die Nase rum sehe ich leicht betrunken aus *gg*, wird aber auch immer als gesund angesehen von allen (auch von mir selbst), mir ist das auch etwas neu dass es mit Leberprobleme zusammenhängen kann.
Mein Gesicht ist aber generell schon immer etwas unregelmässig pigmentiert gewesen, zb sind bei mir die Stirn und die Seiten etwas dunkler und hab auch große Poren.

Meine Leber soll aber in Ordnung sein und Bluthochdruck hab ich auch in der Regel keinen,nur öfters der Puls und manchmal spielt der erste Wert auf dem Messgerät ein wenig verrückt,ist gottseidank aber nicht zu extrem.


Darf ich mal fragen ob du Bluthochdruck oder Übergewicht (soll jetzt nicht abwertend verstanden werden) bzw Diabetes hast?

Liebe Grüße
Mara

Ob

Geändert von mara022 (16.10.09 um 23:59 Uhr)

IMMER rote Backen

Waldfee ist offline
Beiträge: 121
Seit: 02.12.07
hallo ^^

ja das kenn ich ....ich hab einfach immer rote backen und immer ein rotes kinn =( es sieht echt nicht grade schön aus ....und bei mir sinds auch keine weichen übergänge sondern richtig mit kontrast. im winter färben sie sich auch gerne leicht violett....

nunja ich habe generell eine ungleichmäßige durchblutung deshalb glaube ich dass meine adern im gesicht eben recht weit oben liegen ....was ich dagegen tue ist ---> make up en masse . als frau funktioniert das sehr gut aber als junge is das eig nicht die beste lösung =/ schüsslersalz hab ich auch mal genommen aber mir hats nicht geholfen.

lg

die waldfee

IMMER rote Backen

oMichEo ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 02.10.09
hi
sry für die späte antwort^^ diabetes und übergewicht hab ich nicht und bluthochdruck glaub ich jetzt auch nicht


Optionen Suchen


Themenübersicht