Bekomme kein Fieber mehr

01.10.09 11:50 #1
Neues Thema erstellen
Weiblich Lexi10


Wer kennt sich mit Fieber aus?

Wenn ich krank bin so wie heute eine Grippe erwischt habe oder stark verkühlt bin und das Gefühl habe ich hätte fieber - wenn ich dann aber das Fieber messe habe ich immer unter 36 °. Das letzte mal hatte ich vor 10 Jahren fieber - eitrige Angina. Heute habe ich gemessen weil mir so komisch fiebrig heiss war - Ergebnis war 35,7 °

Vorgeschichte die vielleicht etwas damit zu tun hat:
Ich hatte vor 10 Jahren enorme Probleme mit eitriger Angina. Die bekam ich nach längerer Zeit AB-Einnahme letztenendlich nur mit Homöopathie weg. Seit dem habe ich keine Probleme mehr damit - höchstens mal etwas Mandelsteine

Vor über einem Jahr war ich wegen anderen ges. Problemen bei einem Homöopathischen Arzt. Auch dem erzählte ich von der Angina damals. Er fragte mich wann ich das letzte mal Fieber hatte und ich musste dann feststellen dass ich seit dem kein Fieber mehr gemessen habe. Er meinte nur dass es nicht gut sei dass man kein fieber mehr bekommt....

bekomme kein Fieber mehr
Weiblich Lexi10
Themenstarter
Schade dass keiner eine Ahnung hat



bekomme kein Fieber mehr
Weiblich Pummeluff
Grüße dich
nun du hast gesagt du hast kein Fieber mehr wenn dui es nie misst dann weisst du doch auch nicht ob welches hast.. Also ich hatte als Baby einen Fieberkrampf mit 42° seitdem habe ich nie wirklich mehr Temperatur gehabt.. eine Temperatur Erhöhung von 37,5° schlägt bei mir schon voll durch und es geht mir richitg schlecht.. also eventuell ist es so bei dir das du einfach ein anderes Gefühlsempfinden Fieber gegenüber hast das du sag ich mal scho das eine oder andere mal einen Temperatur anstig hinter dir gebracht hast davon slebst abe rnichts gemerkt hast..

bekomme kein Fieber mehr
Weiblich Lexi10
Themenstarter
Zitat von Pummeluff Beitrag anzeigen
Grüße dich
nun du hast gesagt du hast kein Fieber mehr wenn dui es nie misst dann weisst du doch auch nicht ob welches hast.. Also ich hatte als Baby einen Fieberkrampf mit 42° seitdem habe ich nie wirklich mehr Temperatur gehabt.. eine Temperatur Erhöhung von 37,5° schlägt bei mir schon voll durch und es geht mir richitg schlecht.. also eventuell ist es so bei dir das du einfach ein anderes Gefühlsempfinden Fieber gegenüber hast das du sag ich mal scho das eine oder andere mal einen Temperatur anstig hinter dir gebracht hast davon slebst abe rnichts gemerkt hast..
Wenn ich verkühlt bin oder krank bin, messe ich immer das Fieber. In letzter Zeit sowieso weil mich das wurmt.
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber dankeschön für deine Antwort!

bekomme kein Fieber mehr

dobeerik ist offline
Beiträge: 1
Seit: 14.05.10
Hallo, unsere normale richtlinie ist ja ca. unter 35 Grad Untertemperatur unter 38 Normal und über 38 Fieber.
Vom Medizinischen her existiert die Untertemperatur gar nicht!
Die Bereiche 32-35 und 38-42 ist medizinisch gennant Fieber. Der Normalbereich kann zwischen 35 und 37,9 schwanken.Die Bereiche 32-33,9 und 40-42 können je nachdem Lebensgefährlich sein.

Bekomme kein Fieber mehr

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo dobeerik,

dieser Thread ist schon älter, vielleicht hast Du das übersehen. Jedoch danke für Deinen Hinweis .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Bekomme kein Fieber mehr
Weiblich Lexi10
Themenstarter
dankeschön


Optionen Suchen


Themenübersicht