Rückenschmerz (brennend/stechend)

01.10.09 10:14 #1
Neues Thema erstellen

MichiMaus ist offline
Beiträge: 1
Seit: 01.10.09
Hallooooo......
Ich habe seid gestern plötzliche rücken schmerzen egal ob im sitzen, stehen oder liegen.
Heute morgen als ich wach wurde dachte ich das ich nicht aus meinem Bett komm, da es so weh tut....

Ich weiß nicht was ich tun soll,da der schmerz so stark ist habe ich jetzt schon zwei Voltaren schmerz Tabletten genommen da ich jetzt dann zur Arbeit muss....
Hat jemand nen Tipp für mich?????

glg Michi

Rückenschmerz (brennend/stechend)

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Michi,

es tut mir leid, daß Dein Posting noch gar nicht beantwortet worden ist.

Was machen Deine Rückenschmerzen? Warst Du inzwischen bei einem Orthopäden oder auch beim Neurologen?
Oder auch bei einem OsteopathIn? Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. - Home

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht