Hilfe!

30.09.09 18:47 #1
Neues Thema erstellen

hexer09 ist offline
Beiträge: 5
Seit: 30.09.09
hallo leute ich weiss nicht ob ich alles hier richtig mache bin neu aber egal hab ein grosses problem hab seit ein paar stunden ein kratzen im hals und festgestellt dass da ein gelber punkt im rachenraum ist bitte hilft mir weiter wass kann das sein ich habe mal ein bild gemacht sieht da sehr gross aus weil ichs ausgeschnitten hab ist aber ca 5mm trotzdem hört das kratzen net auf was kann ich tun / was ist das vielen vielen dank im vorraus


www.bilder-space.de/show.php?file=30.09f0jpaC07J6BO6M9.jpg

!!!hilfe!!!

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Hallo hexer,

Willkommen hier im Forum, schön dass du da bist.

Ich denke du hast eine Mandelentzündung, der Punkt scheint ein sogenanntes "Stippchen" zu sein, ein kleiner Eiterpfropfen.

Keine Angst, das ist sehr häufig und nichts Schlimmes.

Hast du was zum Gurgeln zuhause, etwas das desinfiziert? Eine Mandelentzündung wird durch Bakterien verursacht.


liebe Grüße von hexe

!!!hilfe!!!

hexer09 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 30.09.09
vielen dank für deine schnelle antwort bin ich schon etwas erleichtert nein leider hab ich nichts zum gurgeln aber ich werd mir etwas in der apotheke besorgen oder melissengeist gurgeln dass hab ich da vielen dank hexer09


Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Du kannst Dir auch mit Salz eine milde Gurgellösung machen. Falls Du Salbei im Haus hast: auch das ist gut zum Gurgeln und auch zum Inhalieren.

Grüsse,
Uta


hexer09 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 30.09.09
ok vielen dank muss mal kugen was sich noch so finden lässt wenn nur dass lästige unangenehme kratzen weg wäre schlucken ist kein problem naja wielange kann das eigentlich dauern bis es weg ist ? vielen dank hexer09


Optionen Suchen


Themenübersicht