Seit 10 Wochen krank (Atemwege) weiß nicht mehr weiter

28.09.09 20:53 #1
Neues Thema erstellen
Seit 10 Wochen krank (Atemwege) weiß nicht mehr weiter :-(

AndreX ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 28.09.09
also nehem jetzt 1000% Tagesdosis Vitmain C und insgesamt 35mg Zink mal sehen obs hilft

Seit 10 Wochen krank (Atemwege) weiß nicht mehr weiter

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
1000%, d.h. du nimmst 1000 mg? Hast du Pulver in Reinform?
Du kannst das ruhig aufstocken auf 10000 mg, d.h. 10 g oder noch mehr. Aber über den Tag verteilt, nicht alles auf einmal.
__________________
Gruß Tobi

Seit 10 Wochen krank (Atemwege) weiß nicht mehr weiter

AndreX ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 28.09.09
ne tabletten ist das pulver besser?

seit heute ist auch noch eine gehörgangsentzündung dazu gekommen :-(

Seit 10 Wochen krank (Atemwege) weiß nicht mehr weiter

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Brausetabletten? Schau mal auf die Zusammensetzung. Da sind mehr Zusatzstoffe drin als Vitamin C. Pulver ist reines Vit C (Ascorbinsäure) und auch billiger.
Von den Verzehrempfehlungen darfst du dich nicht verunsichern lassen, die gelten um Skorbut zu verhindern aber nicht um Krankheiten zu behandeln. Zu dem Zweck erreicht man teilweise mehrere 10000% davon.
__________________
Gruß Tobi

Geändert von Tobi09 (29.09.09 um 20:20 Uhr)

Seit 10 Wochen krank (Atemwege) weiß nicht mehr weiter

AndreX ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 28.09.09
ne ist fast nur ascorbinsäure drin und sind tabletten zum schlucken steig aber morgen um auf reine ascorbinsäure

Seit 10 Wochen krank (Atemwege) weiß nicht mehr weiter

ChriB ist offline
Beiträge: 455
Seit: 17.01.09
Zitat von AndreX Beitrag anzeigen
ich bin jetzt bereits die 10. woche krank
Hallo, AndreX

gab es eine Änderung in Deinem Umfeld, als die Krankheit begann ?
Umzug, neue Arbeitsstelle, Laserdrucker / Kopierer, neue Möbel, Teppich etc.

Gruß,

ChriB

Seit 10 Wochen krank (Atemwege) weiß nicht mehr weiter

AndreX ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 28.09.09
angefangen hats da war ich auf lehrgang also komplett anderes umfeld aber nur mit husten und nase zu sonst nichts..

aber war dort nur eine woche und es war nicht so schlimm

war jetzt am freitag beim lungenfacharzt... aber ausser das ich auf gräser bäume und schimmel allergisch bin kam nicht viel rum


Optionen Suchen


Themenübersicht