Zu viele Symptome auf einmal! Wer kann helfen?

28.09.09 14:18 #1
Neues Thema erstellen

Specialmode ist offline
Beiträge: 4
Seit: 04.09.09
Ich hatte schon mal ein Beitrag. Jetzt sind mehrere symptome!

Alte symptome seid 4 Monaten:

-Kurz vormeinschlafen plötzliches aufwachen mit hohen Puls
-2 Mal hat daraus eine Panikattakte resultiert mit Hyperventilation
-Meistens gefolgt von durchfall und übelkeit

neue symptome(dazu gekommen):

-Öfters Übelkeit einfach so
-ein dumpfer schwerz aus dem magen der über das kreuz in kopf hat!
-wahrnehmung störung:beim laufen wird es kurzeitig wie 2d. bei normalen Boden hab ich das gefühl das der nächste schrit höher ist wie ne treppe! bordsteinkannten nehme ich manchmal nicht mehr als 3d war. (immer nur in übelkeits zustand)
-Hatte mich letztens übergeben. gleich darauf hin war schleim im mund wie aus der nasennebenhöle. Da war blut mit dabei (aber sone art als ob kapilare platzen)

Habe volgende sachen:
-Skaliose: manchmal störend beim schlafen
-verengung und oft entzündung aller nasennebenhölen (sollte OP gemacht werden, seid 2 jahren nicht durchgeführt)
-Möglicher reizmagen
-Allergie gegen Gräser und pollen
-Lactose unverträglichkeit.

Habe nix an meinen lebensumständen geändert. Was mich reizen könnte!

Kann jemand was dazu sagen ?
Danke im Voraus

Zu viele Symptome auf einmal! Wer kann helfen?

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Spezialmode,

ich rate Ihnen, einen Arzt zu konsultieren, der sich einer "ganzheitlichen" Betrachtung verpflichtet sieht.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt

Zu viele Symptome auf einmal! Wer kann helfen?

Baxter ist offline
Beiträge: 55
Seit: 02.10.09
Hallo,das kann auch alles mit der Laktoseintoleranz zusammenhängen! Ernährst Du Dich denn danach?Laktose ist überall drin! Es wird nicht besser,nur weil man die Milch usw weg lässt!Geh mal ins Forum von den Leidensgenossen!Ich spreche aus Erfahrung glaub mir,ich hatte die gleichen Probleme wie Du!Ich lebe Laktosefrei,und mir geht es viel besser damit!Es gibt mitlerweile soviele Lebensmittel die keine Laktose haben!


Optionen Suchen


Themenübersicht