Nach einem Stoßen keine blauen Flecke sondern gelbe

27.09.09 15:32 #1
Neues Thema erstellen
darleen
Hallo ihr Lieben

wie schon oben steht, bekomm ich nachdem ich mich gestoßen habe keine blauen Flecke mehr, sondern sie sind sofort oder am nächsten Tag gelb..

muss ich mir Sorgen machen??

hatte am 05.09. eine Lumbalpunktion...und soweit ich mich erinnern kann wurde vorher die Blutgerinnnung überprüft...denke ich ...aber so ganz genau weis ich es nicht mehr..

hatte ja auch 2 MRTs mit Kontrastmittel

Erys und HÄmoglobin waren i.O.

bin ratlos und ein bisschen unruhig über diese Sache...

liebe grüße darleen

Nach dem Stoßen keine blauen Flecke sondern gelb

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo darleen,

blaue Flecken bzw. die nachfolgenden Farben spiegeln ja nur wider, was in der Haut drin geschieht. Die gelbe Farbe entsteht durch Bilirubin in der Haut.

Das Farbenspiel der Hämatome: Warum sind blaue Flecken blau und nicht rot? - SWR Fernsehen :: Odysso | SWR.de

Mir kommen Deine gleich gelben Flecken harmlos vor.

Gruss,
Uta

Nach dem Stoßen keine blauen Flecke sondern gelb
darleen
Themenstarter
Hallo Uta

dank dir

hatte so einen Verlauf eben noch nicht...hatte sonst immer blaue Flecken, halt normal

liebe grüße darleen

Nach einem Stoßen keine blauen Flecke sondern gelbe

dp1987 ist offline
Beiträge: 32
Seit: 26.09.09
Hallo

Ich denke auch nicht, dass Du Dir da Sorgen machen musst.
Ich hatte auch schon mal einen "blauen" Fleck der aber gelb war.
Ein paar Tage später wurde er dann allerdings blau/grün.

LG

Nach einem Stoßen keine blauen Flecke sondern gelbe
darleen
Themenstarter
dank dir

Bin jetzt beruhigt

liebe grüße darleen


Optionen Suchen


Themenübersicht