Wie kann ich abnehmen und das schnell? Leide ich an Magersucht?

26.09.09 20:36 #1
Neues Thema erstellen
Wie kann ich abnehmen und das schnell? Leide ich an Magersucht?

dp1987 ist offline
Beiträge: 32
Seit: 26.09.09
Nein die Stimme gewinnt nicht. Versprich mir das Du das nicht tust. Rede bitte mit Deinen Eltern oder zeige Ihnen dieses Forum, dann sollen sie es lesen!

Wie kann ich abnehmen und das schnell? Leide ich an Magersucht?

dp1987 ist offline
Beiträge: 32
Seit: 26.09.09
Nein die Stimme gewinnt nicht. Versprich mir das Du mit Deinen Eltern sprichst und zwar jetzt.

Wie kann ich abnehmen und das schnell? Leide ich an Magersucht?

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 19.668
Seit: 01.01.04
Hallo Pferdezicke

Ich muss Dich leider so ansprechen, weil Du ja diesen Namen für Dich gewählt hast.
Doch bin ich mir sicher, dass andere schmeichelhaftere Namen besser zu Dir passen würden.

Ich kann Dich verstehen, dass Du sehr verzweifelt bist.
Was Du schreibst, zeigt dass Du aktuell nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens stehst.
Das heisst aber lediglich "aktuell". Ich bin sicher, dass in Kürze schöne Zeiten auf Dich zukommen werden. Das wirst Du jetzt vielleicht nicht für möglich halten. Klar, aktuell geht es Dir sehr schlecht. Aber gehe nicht davon aus, dass dies zwingend so weitergehen muss. Und es gibt sehr wohl Leute, die Dir helfen können.

So, wie Du es gerade beschreibst, ist in Deinem unmittelbaren Umfeld keine Person dazu geeignet, Dir in dieser schwierigen Zeit zuzuhören und Verständnis für Dich aufzubringen. Mehr noch scheint es eher so zu sein, dass dieses Umfeld Teil des Problems ist.
Und so ist es auch verständlich, dass Du keine Lust hast und Dir nichts Positives davon versprichst, Dich ihnen anzuvertrauen.

Ich habe Dir hier eine Liste von Institutionen:
Notrufmöglichkeiten in Krisensituationen - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Hier findest Du sicherlich etwas für Dich, wo Du anrufen und einfach mal erzählen kannst.
Mach mal sämtliche Ventile auf und lass einfach alles raus. Die Leute dort werden Dir bestimmt zuhören und es zulassen, dass Du all Deinen Frust rauslässt. Und ich bin sicher, dass Dir das gut tun wird. Das würde ich Dir wirklich ans Herz legen wollen.

Bitte melde Dich doch kurz, ob das okay für Dich ist.
Und dann würde es mich und sicher auch andere hier, welche zur Zeit gerade Anteil an Deiner Geschichte nehmen, freuen wenn Du Dich wieder meldest und erzählst, wie das Gespräch verlaufen ist.

Kopf hoch!
Alles wird gut!

Gruss, Marcel

Wie kann ich abnehmen und das schnell? Leide ich an Magersucht?

Spooky ist offline
Beiträge: 2.108
Seit: 13.12.06
Zitat von pferdezicke Beitrag anzeigen
Das glaub ich kaum die hören mir nie zu! DAs ist nutz los und ich kann machen was ich will die STimme gewinnt immer.
Was sagt die Stimme denn genau zu dir? Ist sie dauerhaft vorhanden oder nur zu bestimmten Themen?

Warum genau möchtest du nicht mehr leben? Weil dir niemand zuhört und du mit dir und deiner Umwelt unzufrieden bist oder weil die Stimmen es von dir verlangen.

Gruß
Spooky

Wie kann ich abnehmen und das schnell? Leide ich an Magersucht?

pferdezicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 25.09.09
ok werd ich versuchen

Wie kann ich abnehmen und das schnell? Leide ich an Magersucht?

dp1987 ist offline
Beiträge: 32
Seit: 26.09.09
Finde ich gut das Du Dir Hilfe holst. Diese Fachstellen werden Dir sicher zuhören und Dich unterstützen.

Meld Dich doch wieder wie's Dir geht.

Wie kann ich abnehmen und das schnell? Leide ich an Magersucht?

pferdezicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 25.09.09
als erstes: Marcel ich werde es versuchen danke:
als zweites: Sie ist bei jedem essen da, Sie beleidigt mich und ich fühle mich dann so leer. Leben will ich nicht weil keinen andren weg sehe aber ich werde mcih an eine hilfestelle wendne. Wenn ich es schaffe. Und weil es dieses Stimme verlangt sie droht mir jeden tag damit das sie es durchzieheen wird. ich habe angst

Wie kann ich abnehmen und das schnell? Leide ich an Magersucht?

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 19.668
Seit: 01.01.04
Ich kopier Dir die 2 deutschen Adressen noch kurz hier rein.


Und jetzt wünsch ich Dir eine gute Nacht!
Bis bald.

Gruss, Marcel

Telefonseelsorge Deutschland
Jugendliche und Erwachsene.
Lebenskrisen, Suizidgefahr, Ratlosigkeit
0800-1110111 Ev.
0800-1110222 Kath.
landesweit kostenlos
www.telefonseelsorge.de

Nummer gegen Kummer,
Deutscher Kinderschutzbund
Kinder und Jugendliche mit Sorgen und Problemen, Lebenskrisen, Ängsten
0800 111 0333
landesweit kostenlos
www.kinderundjugendtelefon.de


Wie kann ich abnehmen und das schnell? Leide ich an Magersucht?

pferdezicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 25.09.09
danke nacht

Wie kann ich abnehmen und das schnell? Leide ich an Magersucht?

Spooky ist offline
Beiträge: 2.108
Seit: 13.12.06
Zitat von pferdezicke Beitrag anzeigen
als erstes: Marcel ich werde es versuchen danke:
als zweites: Sie ist bei jedem essen da, Sie beleidigt mich und ich fühle mich dann so leer. Leben will ich nicht weil keinen andren weg sehe aber ich werde mcih an eine hilfestelle wendne. Wenn ich es schaffe. Und weil es dieses Stimme verlangt sie droht mir jeden tag damit das sie es durchzieheen wird. ich habe angst
Egal wie ausweglos deine momentane Situation sein mag, denke bitte daran das die Stimme nicht recht hat. Es lohnt sich zu kämpfen.

DAS LEBEN LOHNT SICH!!!!

Greife bitte zum Telefonhörer und wähle eine Nummer von denen die Marcel dir genannt hat. Wenn du es gar nicht mehr schaffst wähle die 110 und rufe nach hilfe.

Auch wenn du Angst hast vor den Ärzten.... eine größere Angst wie vor dem was die Stimmen zu dir sagen kann es nicht sein.

Gruß
Spooky

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht