Urlaubskrank?

26.09.09 19:56 #1
Neues Thema erstellen

VolkanFatma ist offline
Beiträge: 2
Seit: 26.09.09
Hallo, wir sind Volkan und Fatma und waren eine Woche in der Türkei.
Fatma hat noch am Rückflugtag Übelkeit, Erbrechen und Durchfall bekommen, Volkan erst nach 2 Tagen zuhause. Fatma hat nun auch Hals- und Kopfschmerzen...
Gliederschmerzen und leicht erhöhte Temperatur hat Volkan nun - bei Fatma ist es etwas besser, aber die Abgeschlagenheit macht sich dennoch bemerkbar.
Was könnte das sein?
Wir haben schon viel über die Schweinegrippe gelesen, aber diese Symptome treten da eigentlich nicht auf...#
Danke für jede Hilfe

Urlaubskrank?

dp1987 ist offline
Beiträge: 32
Seit: 26.09.09
Kann die Schweinegrippe sein, kann aber auch eine normale Grippe sein. Oder auch was anderes ist schwer eine Ferndiagnose zu stellen. Setz Euch am besten mit einem Arzt in Verbindung.

Übrigens kleine Info zur Schweinegrippe. Diese hat die selben Symptome wie eine normale Grippe.


Optionen Suchen


Themenübersicht