Verstopft sobald ich wieder anfange die Pille zu nehmen

Themenstarter
Beitritt
25.09.09
Beiträge
1
Mein Problem ist folgendes:
sobald ich nach der 7 Tägigen Pillen-Pause wieder anfange die Pille zu nehmen, kann ich nicht mehr stuhlen.

dieses problem habe ich seit ca. 3/4 Jahren, vorher hatte ich nie ein problem betreffend Stuhlgang. Ich nehme die Pille Jasminelle.....

Kann mir jemand von euch weiterhelfen an was das liegen könnte?

Leber?
 
Hast du schon mal mit deinem Gyn darüber gesprochen? Auf dauer Verstopfung ist ja nicht so toll. Eventuell müsstest du eine andere Pille nehmen.
Gute Besserung.
 
Ja genau, am besten gehste mal zu deiner Gyn und schilderst dein Problem.

Da kannst du es auch mal mit einer anderen probieren, die sind nicht alles gleich stark und nicht alle genau gleich zusammen gesetzt.
 
Oben