Schmerzen in der rechten Leistengegend

22.09.09 21:10 #1
Neues Thema erstellen

Rdan ist offline
Beiträge: 3
Seit: 22.09.09
Hey Leute,
habe seit einiger Zeit schmerzen in der rechten Leistengegend , sowohl beim laufen, gehen und liegen
ich habe keine schmerzen wenn ich sitze und mich rüberlegen (nach vorn)

bin letztens von der pedale beim fahrrad fahren abgerutscht (weis nicht ob es damit im zusammen hängt)

danke für eure antworten


Schmerzen in der rechten Leistengegend

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Rdan,

tut mir leid, daß Dein Posting irgendwie durchgerutscht ist.
Hast Du die Schmerzen immer noch oder sind sie inzwischen von alleine weggegangen?

Grüsse,
Uta

Schmerzen in der rechten Leistengegend

Rdan ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 22.09.09
die schmerzen sind teilweise noch da jedoch meinstens abends wenn ich liege

Schmerzen in der rechten Leistengegend

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Weißt Du, ob Du Probleme hast, die von der Lendenwirbelsäule ausgehen? Ist Deine Hüfte schon mal angeschaut worden?

Ein OsteopathIn könnte da evtl. mehr wissen.
Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. - Home

Gruss,
Uta

Schmerzen in der rechten Leistengegend

Rdan ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 22.09.09
meine hüfte wurde noch nicht untersucht

schmerzen sind noch 3wöchiger pause wieder aufgetaucht an genau der gleichen stelle

was ich besonders beim sitzen und auch beim laufen merken


Optionen Suchen


Themenübersicht