Schwitzige Füße und Hände

Themenstarter
Beitritt
21.09.09
Beiträge
2
hallo!

ich habe oft schwitzige füße und hände! ich bekomme allerdings nur schwitzige hände, wenn ich auch schwitzige füße habe!

-ich kann z.b. keine schuhe ohne socken anziehen, sommer wie winter
-wenn ich morgens aufwache ist´s wieder da (wenn ich mit socken schlafe, habe ich das nicht nach dem aufwachen)
-wenn ich nervös oder aufgeregt bin
-oder einfach nur wenn´s mir warm ist, da helfen dann auch keine socken mehr

mein hautarzt hat mir schon mal eine lotion aufgeschrieben, die aber leider nicht hilft, vielleicht kann das ja jemand hier, wäre toll!
danke und gruß tine
 
schwitzige Füße und Hände

hallo daeel!
vielen dank für den artikel!
könnte demnach mehrere ursachen haben, ich werd das jetzt erstmal für mich austesten!
danke, danke:)
 
Hallo tine09,
mein Tipp sind Einlegesohlen aus natürlichem Zedernholz gegen die schwitzigen Füße. Die Sohle ist 1mm dünn und elastisch. Kann man einfach übers Internet bestellen (Zederna).
Viele Grüße
Bina
 
Oben