Analvenenthrombose...Was hilft??

19.09.09 00:40 #1
Neues Thema erstellen

PITI ist offline
Beiträge: 60
Seit: 14.09.09
Hallo Leute...
Habe mal ne peinliche frage,und zwar wollte ich wissen was am besten gegen Analvenenthrombose hilft.??

Ich leide da jetzt schon seit fast vier wochen dran..

War auch schon bein Hausartzt und beim Gastroenterologen deswegen.
Die meinten eine OP muss nicht weil die zimlich klein sind und die von selber wieder weg gehen.Aber wann.....??
Habe 2 verschiedene salben,die eine ist eine cortisonsalbe Posterisan corte,und die andere ist gegen schmerzen Dolo posterine....
Die schmerzen werden bischen gelindert aber die dinger gehen nicht weg.
Im gegenteil,nach dem ich auf toilette war wir einer davon ganz schön gross.
Der zieht sich aber nach 3 min.wieder zurück..Habe auch das gefühl das um den ausgang auch alles kurz anschwellt..
Kann es auch sein das ich wegen diesen Thrombosen ab und zu häftige stiche im Hoden hab und in der Leiste Rechts und links.??

Bitte habt ihr vieleicht ein paar tips wie ich das in griff bekomme..
Ich wär euch sehr dankbar..Ich dreh sonst fast durch..

LG.
Piti

Geändert von PITI (19.09.09 um 00:44 Uhr)

Analvenenthrombose...Was hilft??

fibra ist offline
Beiträge: 25
Seit: 19.09.09
hallo
zu aller erst möchte ich dir sagen das du mir unheimlich leid tust,da ich nachvollziehen kann was du für schmerzen haben mußt.ich habe thrombosen 3 an der zahl gehabt,aber nicht am anus. ich bekomme aber immer wieder mal in nicht vorher sagbaren abständen, krämpfe ( krampfartig ) schmerzen im hinter, in der nähe der rosette, mir hilft es dann manchmal hin und her zu wippen, ist wie ne masage. wenn ich dir helfen könnte und etwas wüßte würde ich es sofort sagen, aber vielleicht tröstet es dich ja, zu wissen das du nicht allein da stehst, mit einem sooo unangenehmen thema, welches dann auch noch sooo schmerzhaft ist. liebe grüße und schönen sonntag abend noch fibra

Analvenenthrombose...Was hilft??

PITI ist offline
Themenstarter Beiträge: 60
Seit: 14.09.09
Hallo fibra
Ja das Glaube ich dir,sowas ist sehr unangenehm.
Ich hoffe irgentjemand kann mir nen tipp geben wie ich diese dinger wieder schnell los bekomme.

Aber trotzdem Danke

LG.
Piti


Optionen Suchen


Themenübersicht