Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsprobleme

18.09.09 16:11 #1
Neues Thema erstellen
Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsprobleme

Lauraoliviaxx ist offline
Beiträge: 1
Seit: 11.05.14
Hallo liebe Lara,

bin bin zufällig auf deinen Text gekommen indem du beschrieben hast, das dir oft Schwindelig war und das du auch noch Begleitsymptome hattest wie das mit dem Atmen etc. hattest. Ich leide seit ca. 2 Monaten an den selben Symptomen und bis jetzt konnte kein Arzt die Ursache feststelle. Könntest du mir eventuell weiter helfen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen

Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsprobleme

bestnews ist offline
Beiträge: 5.701
Seit: 21.05.11
HIT > Einleitung

Schau mal hier, vielleicht passt es, haben gerne Frauen um die Vierzig und wird meist nicht erkannt.
Ich habe das schon seit der Kindheit, aber mit Mitte DReissig ging das Theater so richtig los.
Bin hier auf die Hit aufmerksam gemacht worden.
Seit ich die histaminarme Diät mache, gehts mir unvergleichlich besser. Meine beste Freundin ist auch betroffen, mein Onkel, auch hier hat es keine Arzt erkannt. Die Hit ist noch nicht so lange bekannt und sehr komplex.
Der Gatroenterologe ist zuständig, da kann man in D. ohne Überweisung hin und das testen lassen , bitte auch gleich die anderen Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen lassen , soweit es hier Tests gibt, die hängen zumindest zu einem Teil immer dran.
Der Gastro guckt nach der DAO und dem Histamin im Blut, allerdings passt das bei vielen nicht, denn die haben ne Hit bei normaler DAO und der Histaminwert schwankt .
Die Schilddrüse ist oft auch betroffen und die Nebennieren, bei Frauen ist oft ein Progesteronmangel und oder Östrogendominanz auch ein Thema.

Die Hit gilt vielen auch nur als ein Symptom. Alle möglichen Störer im Organismus gehören ausgemacht und behandelt...

Alles Gute.
Claudia.

PS; Man kann denken, man verträgt sein Essen komplett, ging mir auch so und ich habe alle Nahrungsmittelunverträglichkeiten , bei meiner Freundin war es auch so, bei meinem Onkel gleichfalls. Das nennt sich dann maskierte Allergie. Die Symptome treten sehr oft zeitversetzt auf.

AW: Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsprobleme

Mietze ist offline
Beiträge: 8
Seit: 10.01.15
Ich hoffe bei mit ist es auch die HWS hab morgen MRT


Optionen Suchen


Themenübersicht