Schmerzende Knochen

16.09.09 21:47 #1
Neues Thema erstellen

kaiserm ist offline
Beiträge: 4
Seit: 19.06.09
Ich bin Fußballspieler und habe 3x die Woche Training und 1x ein Spiel.
Nach einer dollen Sommergrippe bin ich nun ca. 1,5 Monate wieder voll im Training und bin von Ausdauer und Befinden wieder topfit.
Doch seit zwei Wochen treten Schmerzen in den Beinen beim Fußball auf. Genau gesagt schmerzen beide Schienbeine wärend des Trainings und danach. Wenn ich z. B. einen schwach gespielten Ball ans Bein bekomme, breche ich vor Schmerz zusammen.
Die Beine haben keine Beulen, keine Blutergüsse und sind auch nicht angeschwollen.
Können sich die Knochen durch stetige Belastung entzünden oder kann es mir an etwas mangeln?

schmerzende Knochen

yuubu ist offline
Beiträge: 45
Seit: 03.09.09
Hi,

ich hab keine Ahnung von der Thematik Knochen, Muskeln und Sport. Aber ich glaub ein Fachmann der deine Beine mal abtasten kann, hilft dir weiter.

Such am besten mal einen Orthopäden auf. Wenn dort nichts ersichtlich ist, hilft dir vielleicht ein Neurologe weiter. Denn solch extreme Kontaktschmerzen sind ungewöhnlich, falls die Beine selbst gesund sein sollten.

also gute Besserung

gruß
andreas


Optionen Suchen


Themenübersicht