Gewichtszunahme, Magenschmerzen und schlechte Verdauung

15.09.09 09:45 #1
Neues Thema erstellen
Gewichtszunahme, Magenschmerzen und schlechte Verdauung

lady_oskar83 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 10.08.08
Hallo Uma, welche Erfahrung hast du denn damit gemacht?

Gewichtszunahme, Magenschmerzen und schlechte Verdauung

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.474
Seit: 26.04.04
Hallo lady_oscar83,

ich habe den Test vor etlichen Jahren mal gemacht (dringende Empfehlung einer Ärztin), weil ich gesundheitliche Probleme hatte.
Ergebnis: Jede Menge Nahrungsmittel, die ich angeblich nicht vertragen würde.
Eine Auslassdiät von 3 Wochen hat mir gereicht, um festzustellen, dass das Geld zum Fenster hinausgeworfen war. Ich habe - mit "Idealgewicht" - in dieser Zeit fast 5 kg abgenommen (was nicht erwünscht war!), weil meine Ernährung derart eingeschränkt gewesen ist. Desweiteren habe ich die "erlaubten" Nahrungsmittel teilweise schlecht vertragen, was ja nun nicht Sinn der Sache sein sollte.

Fazit: Für mich war dieser Test sinnlos.

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht