Habe ich Reiterhosen?

15.09.09 04:20 #1
Neues Thema erstellen

sakurachan ist offline
Beiträge: 2
Seit: 15.09.09
Hallo

Ich habe ein Problem.Ich glaube dass ich Reiterhosen habe,bin mir aber nicht sicher.Ich habe richtig dicke Oberschenkel,dicker Po und dicker Bauch.Da denkt man natürlich gleich bei den Bildern dass ich einfach zu dick bin,aber ich bin 1,66 cm groß und wiege 60 kilo.Ich esse auch nicht viel.Sieht es wirklich wie Reiterhosen aus???

Geändert von sakurachan (15.09.09 um 19:33 Uhr)

Habe ich Reiterhosen?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hier sind Reiterhosen abgebildet: medi: Reiterhosen - Lipödem

Ich finde nicht, daß Dein Bild diesem ähnelt. Es kommt mir allerdings so vor - das ist einfach mein GEdanke - daß Du vielleicht Sport treiben könntest? Wie sieht es da bei Dir aus?

Grüsse,
Uta

Habe ich Reiterhosen?

Angel120 ist offline
Beiträge: 11
Seit: 07.09.09
"nicht viel" essen ist auch nicht das Geheimnis, sondern ausgewogen... :-)

Habe ich Reiterhosen?

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
ich seh da null Ähnlichkeit mit Reiterhosen.
ich seh da vielmehr eine schlaffe Muskulatur und eine Hohlkreuzhaltung.
und ansonsten noch einen zu engen Slip, der sich unvorteilhaft in den
kleinen (völlig normalen) Hüftspeck eingräbt.
alles halb so wild.

LG
Gina

Habe ich Reiterhosen?

sakurachan ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 15.09.09
puh,da bin ich aber erleichtert.Also meint ihr mit Sport könnte ich das in den Griff bekommen?

Habe ich Reiterhosen?

Angel120 ist offline
Beiträge: 11
Seit: 07.09.09
hey du

denk ich schon, da kannst ja auch speziell an problemzonen arbeiten.

und eben.. nicht einfach wenig essen, sondern das richtige

lg


Optionen Suchen


Themenübersicht