Knoten in der Achselhöhle

13.09.09 17:52 #1
Neues Thema erstellen

iniaro ist offline
Beiträge: 1
Seit: 13.09.09
Ich habe seit ca. 1 Monat einen 'Blutknoten' in der Achselhöhle. Ich war auch schon beim Arzt, der mir aber auch nicht weiterhelfen konnte. Es ist keine Infektion, da sich nur Blut und kein Eiter im Knoten befindet. An manchen Tagen schmerzt es höllisch und ich kann kaum den Arm bewegen; an anderen Tagen spüre ich ihn fast nicht. Hatte auch schon jemand soetwas in der Achselhöhle?

Knoten in der Achselhöhle

Marcelos ist offline
Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Hallo
Ich kann dir nur Endfehlen zum hausarzt zu gehen und ne Überweisung zum chirurgen zu geben.
Und dein Knoten endfern zu lassen.
Ich hab eöfters mal auch so was änliches unterm Arm.
Aber wen ich immer zum chirurgen gehe is es weg=)

MFG

Knoten in der Achselhöhle

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Iniaro,

wie Marcelos schon geschrieben hat wäre der Besuch bei einem Chirurgen bestimmt das Richtige .

Hat denn Dein Hausarzt nur gesagt er weiß nicht was es ist, aber keine weiteren Untersuchungen angeordnet?


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht