Knoten in der Achselhöhle

Themenstarter
Beitritt
13.09.09
Beiträge
1
Ich habe seit ca. 1 Monat einen 'Blutknoten' in der Achselhöhle. Ich war auch schon beim Arzt, der mir aber auch nicht weiterhelfen konnte. Es ist keine Infektion, da sich nur Blut und kein Eiter im Knoten befindet. An manchen Tagen schmerzt es höllisch und ich kann kaum den Arm bewegen; an anderen Tagen spüre ich ihn fast nicht. Hatte auch schon jemand soetwas in der Achselhöhle?
 
Hallo
Ich kann dir nur Endfehlen zum hausarzt zu gehen und ne Überweisung zum chirurgen zu geben.
Und dein Knoten endfern zu lassen.
Ich hab eöfters mal auch so was änliches unterm Arm.
Aber wen ich immer zum chirurgen gehe is es weg=)

MFG
 
Hallo Iniaro,

wie Marcelos schon geschrieben hat wäre der Besuch bei einem Chirurgen bestimmt das Richtige :rolleyes:.

Hat denn Dein Hausarzt nur gesagt er weiß nicht was es ist, aber keine weiteren Untersuchungen angeordnet?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben