Nierenproblem - ja oder nein?

Themenstarter
Beitritt
27.08.09
Beiträge
6
Hallo,
ich kam grad mal wieder gefrustet vom Arzt. Ich bin ja erst 26 aber meine Beine schwellen mir regelmässig super an - ok dachte erst das warme Wetter. ABER jetzt sind mir meine Hände auch schon angeschwollen. Das ist echt doof. Daraufhin bin ich zum Arzt der tippte auf evtl. Nierenprobleme, da Herz schon abgeklärt wurde. Also wurden nun nur die Nierenwerte bestimmt. Leider hatte er heute keine Lust/Zeit sich die Werte anzuschauen und hab sie nur in die Hand gedrückt gekriegt. Toll... cih kenn mich ja da gar nicht aus.

KREA02 0,88 mg/dl
GRFK 78 ml/min

Passen die und kann ich mich entspannen dass mit den Nieren nix ist?

Aber was ist es dann? Schwache venen? Bin echt ratlos.


Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Oben