Nierenproblem - ja oder nein?

11.09.09 14:09 #1

Du hast ein gesundheitliches Problem und weisst nicht, in welcher Richtung Du suchen musst, dann schreibe hier Deine Geschichte und wir versuchen, Dich weiterzuleiten.
Neues Thema erstellen

Kimba25 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 27.08.09
Hallo,
ich kam grad mal wieder gefrustet vom Arzt. Ich bin ja erst 26 aber meine Beine schwellen mir regelmässig super an - ok dachte erst das warme Wetter. ABER jetzt sind mir meine Hände auch schon angeschwollen. Das ist echt doof. Daraufhin bin ich zum Arzt der tippte auf evtl. Nierenprobleme, da Herz schon abgeklärt wurde. Also wurden nun nur die Nierenwerte bestimmt. Leider hatte er heute keine Lust/Zeit sich die Werte anzuschauen und hab sie nur in die Hand gedrückt gekriegt. Toll... cih kenn mich ja da gar nicht aus.

KREA02 0,88 mg/dl
GRFK 78 ml/min

Passen die und kann ich mich entspannen dass mit den Nieren nix ist?

Aber was ist es dann? Schwache venen? Bin echt ratlos.


Vielen Dank für eure Hilfe!

Nierenproblem - ja oder nein?

Traeumerin ist offline
Beiträge: 81
Seit: 27.07.09
Weiß nur, dass der Kreatininwert unter 1 in Ordnung ist!


Optionen Suchen


Themenübersicht